Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Niederösterreich"


legue

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin der Günter aus Baden bei Wien, bin 49 Jahre verheiratet und habe einen 17jährigen Sohn. 

Gerne bin ich mit dem Boot oder dem Katamaran unterwegs.

Nach über 20Jahre ohne Bike (CBR1000F in den 90er), habe ich mir Ende 2020 wieder ein Motorrad gekauft. (MV-Agusta).

 

Ich freu mich hier zu sein, und lese schon gespannt mit.

Meine erste Tiger sollte nächste Woche bei uns einziehen, Garage ist ausgemalt und geputzt ;-).

Da ich gerne mit dem WoMo unterwegs bin, möchte ich die Tiger zum Camping mitnehmen und von dort aus so manche Pässe erkunden.

Ich wünsche allen eine Gute Zeit und hoffentlich eine tolle Saison.

lg. Günter

 

2021-01-14 11.06.58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther!

Gute Wahl beim Moped :prost3: und guter Plan für die Zukunft.

Hoffentlich wird Reisen bald wieder möglich, obwohl Kurzreisen mit dem WoMo ja leichter möglich sind.

 

LG

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Günther!

Ebenfalls herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur 900er:D

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Kalten Kuchl oder auf den diversen Tagesetappen in der Umgebung.

Gruß aus dem 17.

Reiner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Günter,

ich wünsche Dir auch viel Spaß mit der Tiger. Wie Du, habe ich auch vor die Tiger beim campen mitzunehmen. Hoffe, dass wir bald wieder los können.

 

Gruß

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...