Jump to content
Ausgeblendet

Display -Fehlercode- Tiger GT900pro


Empfohlene Beiträge

Für andere Tiger und ausführlicher klick

Ich stelle dieses Thema noch einmal hier ein, weil ich dazu etliche Nachfragen von Tiger 900 Besitzern in meinem Blog hatte. Beispielhaft ist ein Foto beigefügt. Diese Anzeige wird wie folgt sichtbar:

Die Zündung ist ausgeschaltet, der Schlüssel steckt. Durch das Drücken des Joystiks nach oben und dem gleichzeitigen Drücken der darüber liegenden M-Taste und dem darauf folgenden Einschalten der Zündung (Joystik und M-Taste bleiben weiter gedrückt) fährt das Steuergerät wie üblich hoch. Erst dann werden im Display drei verschiedene Codes angezeigt. Man kann die Tasten nun loslassen. Zeigen die weiter sichtbaren Codes jeweils nur Nullen, sind keine Fehler abgelegt. Entscheidend ist in erster Linie ECU DTC P0000. Das bedeutet, dass keinerlei Fehler abgelegt ist. (elektronisches Steuergerät =  ECU).

Ist ein Fehler abgelegt, muss man unter der betreffenden Codierung in den Werkstattunterlagen (z.B. Buch oder digitales Verzeichnis) nachsehen. Hier wird sich vielleicht auch jemand finden, der den Fehler näher bezeichnen kann. Veröffentlichungen bzw. Kopien hier sind rechtlich unzulässig.

Mir hat es meinen diversen Tigern gereicht, überhaupt auf einen Fehler hingewiesen zu werden. Für den ein- oder anderen Tiger hatte ich Werkstattunterlagen.

Viel Spaß beim Probieren.

fredis-garage

 

 

Display Tiger pro.JPG

bearbeitet von fredis-garage
Erweiterung
  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...