Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ruhrgebiet


hoagie04

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und gehe so langsam auf die 50. zu. Ich fahre eine Bonneville SE aus dem Jahr 2012. Ein, wie ich finde, wunderschönes Motorrad. Speziell bei langen Touren über mehrere Tage muss ich jedoch jedesmal gleich den Physio mit buchen und werde mir deshalb noch ein langstreckentaugliches Mopped zulegen. Der Trend geht halt zum Zweitmotorrad ;-).

Meine Entscheidung  ist eigentlich schon gefallen: Es soll eine Tiger 900 GT pro werden. Ich warte noch auf besseres Wetter und ein Ende des Shutdowns, dann kann ich auch mal eine ausführliche Probefahrt machen. Wenn das mit der Sitzposition usw. klappt (davon gehe ich eigentlich aus), werde ich wohl ein neuer Tiger-Besitzer werden.

Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit und denke, jetzt ist auch der Punkt gekommen selbst Mitglied zu werden.

Viele Grüße, bleibt gesund und herzlich Glück Auf!

Tobias (hoagie04)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls Fast-50er.
Mit einer Tiger fährt es sich sehr entspannt (hab zwar nur die 800er) sollte aber nicht viel Unterschied sein).
Viel Glück bei der Suche.
Viele Grüße aus dem verschneiten Bayr. Wald
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

willkommen hier im „Pott“ im Tigerhome. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage mit Deiner Tiger!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum!

Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeinem Moppen-Treff live und in Farbe...

Der Schnee wird ja nicht ewig bleiben und bald ist ja Frühling...

VG

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück auf! @hoagie04@Thom,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Wenn der Spuk endlich vorbei ist gibt es auch wieder Stammtische und Tigertreffen.

 

Einfach mal hier reinschauen. 

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/97-treffen-und-ausfahrten/

 

 

Grüße aus Bochum

Marco

:biken2: :2fingers:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, ich habe mir gerade eine Tiger 955i gekauft. Essen ist ja auch nicht sehr weit von Düsseldorf weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...