Jump to content

Hallo aus dem Ruhrgebiet


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und gehe so langsam auf die 50. zu. Ich fahre eine Bonneville SE aus dem Jahr 2012. Ein, wie ich finde, wunderschönes Motorrad. Speziell bei langen Touren über mehrere Tage muss ich jedoch jedesmal gleich den Physio mit buchen und werde mir deshalb noch ein langstreckentaugliches Mopped zulegen. Der Trend geht halt zum Zweitmotorrad ;-).

Meine Entscheidung  ist eigentlich schon gefallen: Es soll eine Tiger 900 GT pro werden. Ich warte noch auf besseres Wetter und ein Ende des Shutdowns, dann kann ich auch mal eine ausführliche Probefahrt machen. Wenn das mit der Sitzposition usw. klappt (davon gehe ich eigentlich aus), werde ich wohl ein neuer Tiger-Besitzer werden.

Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit und denke, jetzt ist auch der Punkt gekommen selbst Mitglied zu werden.

Viele Grüße, bleibt gesund und herzlich Glück Auf!

Tobias (hoagie04)

Link to post
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls Fast-50er.
Mit einer Tiger fährt es sich sehr entspannt (hab zwar nur die 800er) sollte aber nicht viel Unterschied sein).
Viel Glück bei der Suche.
Viele Grüße aus dem verschneiten Bayr. Wald
Thomas

Link to post
Share on other sites

Moin Tobias,

 

willkommen von einem gleichfalls „Triumph-Frischling“ der die 50 gerade erreicht hat.

Viele Grüße in den Pott.

 

Grüße,

Jörn

Link to post
Share on other sites

Hallo Tobias,

willkommen hier im „Pott“ im Tigerhome. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage mit Deiner Tiger!

Gruß

Wilfried

Link to post
Share on other sites

Willkommen aus dem Pott zurück. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb Thom:

Willkommen aus dem Pott zurück. Aus welcher Ecke kommst du denn?

... aus dem schönen Essen...

Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum!

Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeinem Moppen-Treff live und in Farbe...

Der Schnee wird ja nicht ewig bleiben und bald ist ja Frühling...

VG

Tobias

Link to post
Share on other sites

Glück auf! @hoagie04@Thom,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Wenn der Spuk endlich vorbei ist gibt es auch wieder Stammtische und Tigertreffen.

 

Einfach mal hier reinschauen. 

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/97-treffen-und-ausfahrten/

 

 

Grüße aus Bochum

Marco

:biken2: :2fingers:

Edited by volcano
Link to post
Share on other sites

Willkommen, ich habe mir gerade eine Tiger 955i gekauft. Essen ist ja auch nicht sehr weit von Düsseldorf weg. :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...