Jump to content
Ausgeblendet

Cheers aus dem Westmünsterland


metze

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen, 

 

mein Name ist Martin und ich wohne im Westmünsterland. 

Ich hab noch nichtmal einen Führerschein, aber seit Oktober eine grüne Tiger 955i von 2002! :D Zur Erklärung: Im August begonnen, aber Corona und Winter haben mir da einen Strich durch die Rechung gemacht. Ich hoffe, ich kann am 15. mit den Fahrstunden beginnen und bin zum Frühjahr fertig. Drückt die Daumen!

Hab hier schon sehr viel gelesen und Wissen abgesaugt, welches ich in der Zwischenzeit echt gut wiederverwenden und ausbauen kann. 

 

Viele Grüße und bis bald,

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

herzlich willkommen ins östliche Westfalen oder westliches Münsterland - wie Fritz Ekenga immer sacht...

Viel Spaß und Erfolg beim Führerschein fürs Mopped...

 

Glück Auf

Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...