Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin gerade vergeblich auf der Suche nach einer guten Tiger 955i .

In den bekannten Plattformen wurde ich nicht absolut fündig.

Wünsche:

Gussfelge, Koffer, Silber, ( Roulette Grün ) nicht zuviel Km, gepflegter Zustand, Serviceheft kpl. geführt, unfallfrei, preislich nicht überspannt, Reifen/Bremsen top, Heizgriffe.

Heimliche Wünsche:

Lenkererhöhung, Fußrasten tiefer, Scheibe hoch, Wilbers, Topcase, Sturzbügel, Fenderverlängerungen, Umgebung Stuttgart nicht mehr wie 200km.

Bin nun gespannt, ob der Eine oder Andere sich gerade verändern möchte.

 

Es freut sich

der Helmut

Link to post
Share on other sites

du wirst möglicherweise deine Wünsche an die Traum-Maschine reduzieren müssen... serienmässig gab es dein Wunschgrün nur mit Speichenrädern.

 

Es wurde bei manchen Fahrzeugen Lackteile getauscht - geht durch die Bank bei den 709er Modellen mit 885 und 955 ccm. Ich vermute aber dass es heute schwerer ist einen Tauschpartner zu finden als noch vor 5 Jahren...

 

viel Erfolg.

 

Wenn die Corinna zum Teufel ist .. lebt bestimmt auch der Schwabenstammtisch wieder auf..

 

Manne

Link to post
Share on other sites

Naja, ein 20 Jahre altes Möppi mit kpl. Scheckheft findet man auch nicht an jeder Ecke.

Der Rest könnte ja klappen, die meisten nutzen ihre Tiger als Reisemopped >= viele Kilometer.

Da muss man schon die 100000 Km im Auge haben.

 

Düse

Link to post
Share on other sites

Moin,

habe ein Tigerchen in British Racing Green (s. "Biete Fahrzeug"), wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet. Ein vollständiges Scheckheft halte ich ebenfalls für illusorisch, meine hat jedenfalls keins. Daneben fehlt in der Suchmeldung, wieviel ausgegeben werden soll.

Bei Bedarf an Rückfragen einfach eine PN an mich.

Beste Grüße

René

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Weilbaer:

Moin,

habe ein Tigerchen in British Racing Green (s. "Biete Fahrzeug"), wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet. Ein vollständiges Scheckheft halte ich ebenfalls für illusorisch, meine hat jedenfalls keins. Daneben fehlt in der Suchmeldung, wieviel ausgegeben werden soll.

Bei Bedarf an Rückfragen einfach eine PN an mich.

Beste Grüße

René

Hallo Rene,

Dein Angebot habe ich gesehen, aber mit diesem Grün komme ich nicht klar.

Danke für Dein Angebot.

Gruß

Helmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...