Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 955i, Schrauber Raum Aachen


tomjones

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, bin neu hier im Forum. Wohne im Raum Aachen und suche ein Tiger 955i mit geringer Laufleistung. 

Ggf. Auch eine Tiger 800 oder 1050.

Gibt es im Forum ˋSchrauber´ aus dem Raum Aachen ?

 

Gruß Uwe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

wenn für Dich Düsseldorf noch im Raum Aachen ist, melde Dich.

 

Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb tomjones:

Hallo Ulrich, danke für die Rückmeldung.

Werde demnächst (Wetter!) eine Probefahrt auf einer Tiger machen. Melde mich dann mal.

Gruss Uwe

Ja, mit meiner wird es auch noch 2-3 Wochen brauchen. Hatte ich ja auch gerade erst gekauft. Im Moment bekommt sie neuer Reifen. Aber ein Ölwechsel nach Besitzerwechsel wäre auch nicht schlecht, um in einem definierten Zustand anzufangen.

Melde Dich, wenn Du Zeit hast.

Gruß

Ulrich

bearbeitet von Meier13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...