Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 18


FASchmidt

Empfohlene Beiträge

Erst dachte ich, das ist so eine medizinische Nano-Pumpe, dann dachte ich an einen Kühlstift in einem Kühlkanal......aber das haut nun alles nicht wirklich hin mit den 3 mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse auf, weil Jörg es eigentlich schon erraten hatte. Dass es kein Gas-Lötgerät ist, konnte er anhand des Fotos nicht erkennen. Es ist ein Gas-Feuerzeug mit den gleichen Brennetyp.

 

Also Jörg, alias Frosch_Jörg, Du bist dran.

 

5D6E5B0B-B789-4315-8766-93916404B341.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil kombiniert zwei Funktionen. Eine zu erraten, wäre zu einfach. Es sind beide gewünscht. Verrücktes Teil, kann schnell ins Auge gehen.

20210215_223726a.jpg

bearbeitet von Beryll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich die erste Funktion oder nicht eher die zweite?

 

Ok, aufgrund eines sichtbaren Merkmals habe ich es herausgefunden. Aber meine Methodik halte ich nicht für fair, deshalb schweige ich noch. Cooles Dingens, wusste gar nicht, dass es soetwas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment dachte ich, es wäre eine Schneekugel. Dann genauer betrachtet und gedacht, es wäre ein ballistisches Gel/Silikon mit Granatsplittern.

Wenn ich etwas die Form berücksichtige, könnte es auch eine Geleinlage eines Sattels (Fahrrad?) sein.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...