Tiger-Rudi 123 Posted February 1 Share Posted February 1 (edited) Hallo Triple-Fahrer/- innen, Habe da was produzieren lassen : Größe 70x55mm Verschiedene Farben: -schwarz -silbergrau -rot -grün -gelb -gold -weiß Gelb und Grün haben auf dem Foto eine Papierträgerfolie. Deshalb wirken sie etwas blasser ! Der erste Aufkleber kostet 3,50 Euro Jeder weitere Aufkleber 2,50 Euro (innerhalb Deutschland, Ausland wird etwas teurer) PayPal an Freunde möglich Bestellungen mit Lieferadresse bitte per PN an mich. Edited March 12 by Tiger-Rudi Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 123 Posted February 22 Author Share Posted February 22 Am 1.2.2021 um 22:22 schrieb Tiger-Rudi: Habe da was produzieren lassen : Größe 70x55 Verschiedene Farben -schwarz -silbergrau -rot -grün -gelb -gold (nicht auf dem Foto, nur noch 3 Stück vorhanden) 1. Aufkleber kostet 3,50 Euro Jeder weitere Aufkleber 2,50 Euro (innerhalb Deutschland, Ausland wird etwas teurer) PayPal an Freunde möglich Bestellungen mit Lieferadresse bitte per PN an mich. Es sind noch Aufkleber da!! Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 123 Posted March 6 Author Share Posted March 6 Neue Aufkleber werden gerade produziert... Ab Mitte nächster Woche gibt es sie auch WEISS!! Gruß, Rudi Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 123 Posted March 12 Author Share Posted March 12 (edited) Neue Aufkleber sind da Gelb und Grün haben Trägerfolie aus Papier, wirken auf dem Foto daher etwas blass. Edited March 12 by Tiger-Rudi Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 123 Posted March 24 Author Share Posted March 24 Wer braucht noch ein Ostergeschenk?? Es sind noch Aufkleber da... Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 123 Posted April 2 Author Share Posted April 2 Nur noch zwei in weiß vorhanden... Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 123 Posted Friday at 07:39 AM Author Share Posted Friday at 07:39 AM (edited) Hallo Zusammen, weiße Aufkleber sind ausverkauft. Wenn ihr noch welche (oder auch andere Farben) haben wollt, schreibt mich an. Ich werde das bei der nächsten Nachbestellung berücksichtigen... Liebe Grüße RUDI Edited Friday at 07:40 AM by Tiger-Rudi Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts