Meisterjäger 103 Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) DAS wäre ein interessantes Konzept für mich. "... neues Modell in der boomenden Mittelklasse ..." Schon erstaunlich, wo für MOTORRAD die Mittelklasse inzwischen angekommen ist. Damals noch als CB1100X gehandelt (Quelle). Edited February 7 by Meisterjäger 1 Quote Link to post Share on other sites
growaebbl 195 Posted February 7 Share Posted February 7 Nur hat Honda, trotz ihrem unbestrittenen Hang zur Perfektion, selten ein glückliches Händchen bei Design und Emotionen. Griaßle, Frank Quote Link to post Share on other sites
Silver Rider 1,686 Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) Mich erinnert das kommende Honda Modell stark an die CBF 1000 die vor Jahren vom Markt genommen wurde. Vierzylinden mit 107 PS, ein braves zuverlässiges ausgereiftes und alltagstaugstaugliches Motorrad ..... aber irgendwie fehlte ihr der Kick . Vielleicht ist der 1100 Zweizylinder für diese Art von Motorrad .... " der Bessere, für viele der Interessantere Motor . Für mich wäre er es. Grüße gerhard Edited February 7 by Silver Rider Quote Link to post Share on other sites
greinsen 334 Posted February 8 Share Posted February 8 Wir freuen uns jedenfalls über jedes neue Modell, egal von welchem Hersteller 2 Quote Link to post Share on other sites
Tiggi 43 Posted February 9 Share Posted February 9 So ist sie ja noch erträglich. Hatte das Bild vor einer Woche gesehen und war entsetzt! Quote Link to post Share on other sites
TMA 186 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 7 Stunden schrieb Tiggi: So ist sie ja noch erträglich. Hatte das Bild vor einer Woche gesehen und war entsetzt! DAS ist aber ein gänzlich anderes Modell / Studie! Quote Link to post Share on other sites
Tiggi 43 Posted February 9 Share Posted February 9 Ich weiß es Thomas...jetzt! ;-) Es war halt das erste Bild welches ich von der Honda gesehen habe . Und war wie gesagt geschockt. Das was jetzt gezeigt wird ist da ja viel Augenfreundlicher! Quote Link to post Share on other sites
TMA 186 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 46 Minuten schrieb Tiggi: Ich weiß es Thomas...jetzt! ;-) Ah, okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich finde übrigens die Studie ziemlich nice. Okay, ein Vierzylinder müsste es nicht sein, aber die Einarmschwinge ist schon lecker. Die Soziusrasten könnte man auch schöner machen. Die Basis dürfte die CB 1000 R sein, wenn mich nicht alles täuscht. Quote Link to post Share on other sites
Tiggi 43 Posted February 9 Share Posted February 9 Stimmt, Einarmschwinge und nen schönen V2 Reihe mit 2 Zylindern. Um sich etwas von der Masse abzuheben. Irgendwie fehlt noch ein Zweizylinder in der Republik. DIe Vstrom ist da ja ganz nett. Quote Link to post Share on other sites
waxman 432 Posted February 9 Share Posted February 9 Also mir gefällt das Teil mit dem Zweizylinder AT Motor. Wäre ja noch etwas für mich alten Sack wenn ich es IRGENDWANN mal ruhiger angehen lassen will. 😉 Gruß Wilfried Quote Link to post Share on other sites
TMA 186 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 31 Minuten schrieb Tiggi: nen schönen V2 Reihe mit 2 Zylindern. Um sich etwas von der Masse abzuheben. Also damit hebt man sich GARANTIERT von der Masse ab 2 Quote Link to post Share on other sites
kleener 461 Posted February 11 Share Posted February 11 Die NT1100 erinnert mich irgendwie ganz stark an die Yamaha TDM.... Quote Link to post Share on other sites
Mcfly 0 Posted February 23 Share Posted February 23 Interessant wäre auch ob mit Kette oder Kardan, denn die alten NT Modelle hatten doch Kardan oder? Gruß Amigo Quote Link to post Share on other sites
Meisterjäger 103 Posted February 23 Author Share Posted February 23 (edited) Ja. Meine alte geniale NTV 650 (über 100.000 problemlose Kilometer in den 90ern) hatte einen Kardan. Das wäre an eine NT 1100 natürlich ein weiteres Kaufargument und Alleinstellungsmerkmal. Edited February 23 by Meisterjäger Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 204 Posted February 23 Share Posted February 23 hy die NT650 Hawk hatte Kette (Sportlicher Ableger der NTV) schade dass Honda die gute V4 aussterben lässt meine VFR1200Crosstourer hat erst knapp über 30tkm......und wird mir somit hoffentlich noch n paar Jahre gut sein Gruss Tom Quote Link to post Share on other sites
Thom 52 Posted February 23 Share Posted February 23 Laut der Bilder am Anfang dieses Freds, hat die neue Kette. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts