Jump to content
Ausgeblendet

Bonneville 2021


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo ...... ich habe jetzt einfach mal die Mail kopiert, die mir Triumph gesendet hat.

 

BONNEVILLE 2021

BRITISCHE LEGENDEN,

WUNDERSCHÖN WEITERENTWICKELT.

 

Coming soon... die legendäre Bonneville-Familie entwickelt sich weiter und überzeugt durch eine Vielzahl an Verbesserungen in Puncto Leistung, Funktionen und Design. Sei gespannt auf die neueste und beste Generation dieser legendären britischen Motorradfamilie!

 

LIVE-WELTPREMIERE AM

23. FEBRUAR

13 UHR

 

Da bin ich aber auch sehr gespannt darauf. Denn die Bonny hat mir schon immer auch saugut gefallen ..... weil sie so schön in der Sonne blitzt und funkelt. :cat-augenzukneifend_07: Es war letztendlich nur ihre krass unterlegene Performance die mich zur Speed Twin greifen ließ. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die PS . Die Bonny fühlte sich halt vergleichsweise immer bissel Hüftsteif an und im Durchzug konnte sie nicht soooo punkten wie es die Speedy tut.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also wenn ich das alles richtig sehe mit den Infos ab heute 13 Uhr.

 

Wieder mal von Triumph viel Geschrei um nichts.
Bei der Street Twin bissel Firlefanz in Form von güldenen Linien am Motorrad verteilt.  Dazu ein Limit von 1000 Maschienen nebst einem Zertifikat oder isses ne Plakete

..... und sie kost dann gleich 9900 Euro anstelle 9300 Euro

 

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/classic/bonneville-street-twin-2021/street-twin-gold-line?fbclid=IwAR07fU4S7D_BPKyU9PTP6RLPqUn-hrXM1TrzMwSQszC733c-zuL1_m_FHc8&sc_camp=DE24FD2C1C96453F82CA091D596B737F

 

Warum jetzt ausgerechnet bei einem guten/tollen Einsteigerbike -welches eh schon deutlich teuerer als die ebenfalls gute  Konkurrenz aus Indien ist - das so gehandhabt wird , erschließt sich mir jetzt nicht. Gibt es doch immer mehr Menschen die sagen " Indien oder Thailand .... mir egal " Schön sind beide nur mein Geldbeutel ist mir nicht egal.

Kann doch ein jeder einigermaßen geschickter Mensch sich selbst auf einer schwarzen Streeti .... diese Linien anbringen. Ok, halt dann geklebt und nicht teilweise handgemalt :lol:

 

 

 

Grüße gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...