Jump to content
Ausgeblendet

Mobile Navigation


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich benutze als Navigation Calimoto, super App, Route kann am PC vorbereitet werden wird automatisch auf die App übertragen. Wenn man ne Stromverbindung hat um das Telefon zu laden kann man nichts besseres benutzen. Unterschiedliche Offroadkarten, Routenprofile etc. Kein Problem.

Offroad Touren sind leider nicht verfügbar.

 

Habe eine Mountainbikehalterung für 8 EUR am Motorrad, hält mittlerweile seit über 10.000 km ohne Probleme

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Um das Thema "mobile Navigation" ( außerhalb der Garmin und Tom Tom Welt ) wieder aufleben zu lassen:

 

Benutze nun an meiner Ducati Scrambler das Here we Go ( kostenfreie App ) zusammen mit einem Iphone 11.

 

Nachdem ich die Handyhalterungen bei Louis & Co völlig überteuert fand oder diese für mein Gerät nicht geeignet waren, habe ich mir in der Bucht den von Lamicall bestellt, deutsches Unternehmen zu einem wirklichen Top Preis.

 

Das Anbringen an den Hirschgeweihlenker der Scrambler funzte wunderbar.

 

Die Here Navi Software finde ich extrem lässig, hat mich am Wochenende zuverlässig durch Oberösterreich, auf kleinen Nebenstraßen geguidet.

 

Sehr gut, dass man die Karten auch offline speichern kann, nutzt man es permanent Online ist der Akku des Iphones 11 bereits nach 2 Stunden bei 50%.

 

Mit Powerbank oder eben festen Stromanschluß verliert so etwas aber auch seinen Schrecken.

 

Fazit: für meine Touren reicht mit die Handy Navigation völlig aus und habe ansonsten einen sauberen Lenker, da Handyhalterung in Sekunden abzunehmen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...