Jump to content
Ausgeblendet

Problemchen bei Kartensoftware auf SD Karte aktivieren


Oldi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute; Anfrage an das Schwarmwissen :D.

 

Ich habe ein Garmin Zumo 595 und auf einer 32GB SD Karte von OSM.de die Regionen Alpen und Skandinavien drauf geladen. Je ca. 3 GB. Und zwar direkt vom Netz auf die SD Karte gespeichert.

Beim Entpacken überschreibt es dann jedes mal die andere Karte und es wird im Zumo 595 dann nur eine Karte (die jeweils entpackte) angezeigt und auch gelesen. Die Karte funktioniert dann einwandfrei.

Ich bin in diesen Sachen leider ein DAU und brauche da Hilfestellung.

Meine laienhafte Frage ist daher, brauche ich für jede Karte einen Mapinstaller?

Oder wie bekomme ich beide Karten auf dem Garmin Zumo angezeigt? (oder auch mehrere, wenn ich diese auf der SD Karte gespeichert habe, z.B. Italien - ACT)

 

Verwenden, sprich mit Häkchen aktivieren, tue ich dann ohnehin nur eine Karte! Aber so ist das lästig, wenn ich die Karte zwar auf der Speicherkarte habe, aber jedes mal bei Bedarf hin und her werken muss.

 

Besten Dank an die Wissenden :thumbup:

 

Euer

Oldi

 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Zumo XT habe ich die OSM-Karten zunächst auf der Festplatte des PCs ausgepackt und umbenannt. Dem Zumo XT ist der Name der Datei egal, solange die Endung passt. Ob das beim 595 auch funktioniert musst Du halt mal probieren. 

 

Gruß Andreas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...