Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Rheinland


wolfstiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt will ich endlich mal meine kurze Vorstellung nachholen. Angemeldet habe ich mich schon vor ein paar Wochen.

Mit Ü50 und verschiedenen Motorradarten bin ich jetzt auch auf die gemütliche Reiseenduro umgesattelt und habe mir eine Alpine Edition gegönnt.

Diese hat erst 300km auf der Uhr, da ich mich mittlerweile zu den Schönwetterfahrern zähle. Schön alleine Putztechnisch.

Mein Heimatgebiet ist die Eifel und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal.

Bis dahin, allseits gute Fahrt und hoffentlich schon bald schönes Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen,

 

bins selber noch frisch hier und seit Ende Oktober ebenfalls stolzer Besitzer einer Alpine. Kommendes Wochenende werde ich wohl auch in der Eifel unterwegs sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...