Jump to content
Ausgeblendet

Fußrasten


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, brauch vernünftige In der Höhe verstellbare für die XE.

 

Hat wer Erfahrungen mit ION

Sind die 15 mm tiefer ? OK ?

 

 

VG Friedrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friedrich,

 

bist du dir sicher, dass die Frage hier richtig platziert ist!? Ich denke, dass ist etwas motorradspezifisches und du solltest die Frage in der entsprechenden Rubrik stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch keiner oder kaum wer. :wackout:   2 cm hab ich den Sitz höher und mit dem Fell ist das noch entspannter mit der Höhe.

Vielleicht geht unten auch noch bisschen was. So wild fahr ich die Kurven ja nicht.

 

Wollte die bei Louis bestellen, aber die wollten nicht, für das Modell nicht lieferbar.  OK, dann hab ich sie heute bei SW direkt bestellt

Preis Inkl. Lieferung und Freigabe.

 

Evtl. haben schon so viele Triumph Fahrer kurze Beine bekommen. 

 

VG. Friedrich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...