Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 900 Rally Pro - Sie ist endlich da


Raphi01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute hat mein Händler die Tiger vor die Türe gestellt.

Morgen werde ich mich ein bisschen mit dem Menü beschäftigen und einmal die Koffer anbringen.

 

Gruß

Raphael 

20210219_163320.jpg

20210219_163313.jpg

20210219_163331.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht vor der Abholung oder, wie bei Dir, Anlieferung ist immer die Schlimmste, man kann es kaum erwarten, bis das neue Sportgerät endlich zum eigenen Fuhrpark gehört. 

Steht gut da, viel Spaß dabei und gute Fahrten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag nach der Anmeldung gleich einen kleinen Ausflug gemacht. Gestern hatte ich auch nochmal die Möglichkeit ein  bisschen rumzufahren. Hab nun 240 km auf dem Tacho. Bin absolut begeistert von dem Motorrad. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...