Jump to content
Ausgeblendet

Abblendlicht wechseln


Empfohlene Beiträge

Erfahrung nicht, hatte noch keinen Ausfall vom Leuchtobst. Aber beim Abblendlicht kommst du doch ganz einfach von hinten dran, das ist auch im Fahrerhandbuch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alois83:

   ...   Hast du evtl. noch einen Tip, was ich für eine Birne benötige? Ich habe da leider keine Ahnung und im Handbuch finde ich nichts.  ...  

 

Steht auf der Streuscheibe!

 

Außerdem steht es bei den technischen Daten im Handbuch hinten.

 

 

@ Mike: Dein Link zum Spritmonitor funktioniert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alois!

 

Wenn es heller werden soll:

Philips WhiteVision W5W; 12961NBVB2 (www.voelkner.de A687171)

2x Osram Night Breaker Silver H11; 64211NBS
2x Osram Night Racer 110 H7; 64210NR1-01B

 

Die Osram gab es vor einiger Zeit bei www.check24.de am günstigsten.

 

MfG

 

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...