Jump to content
Ausgeblendet

Frage: Tiger 1200 RAL Ton Rahmenfarbe Pulverbeschichtung oder Lackierung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand den RAL Ton des Rahmen der Tiger 1200? Ich habe im Forum nichts gefunden, nur aus alten Serien.

Der Farbton geht ins Anthrazit mit einem leichten Farbanteil Richtung Dunkelgrün.

Das wird wohl keine (Standard) Lackierung sein, denn die Oberfläche ist strukturiert und auch mit metallischen Pigmenten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand schon mal Teile gepulvert oder pulvern lassen?

Viele Grüße,

Thomas Zens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas !

Evtl. ist Deine Frage zur Rahmenfarbe im Thread "Reifen Gussrad & Speiche" nicht ganz so richtig platziert.

Vielleicht lesen die Admin´s hier ja mit und verschieben die Frage mal an den richtigen Platz.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist sind solche Farbtöne keine RAL-Farben sondern Eigenrezepturen der Hersteller. Wenn dir das weiter hilft kann ich nächste Woche mal mit einem RAL-Farbfächer  prüfen, welcher Ton dem Rahmen meiner Alpine am nächsten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...