Jump to content
Ausgeblendet

Neues Mitglied aus Frankfurt am Main


waxgags

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir im November 2020 eine Tiger 900 Rally Pro gegönnt und mich nach einem Forum für Tipps und ähnliches umgesehen.

Ich bin ein Mittvierziger und kombiniere gerne Motorradfahren mit Fotografieren. Ich bin zwar kein "Schrauber" aber ich will auch nicht wegen einer Koffermontage das Moped

zum Händler bringen...ich habe hier auch schon die ein- oder andere Frage gestellt. Nun hole ich hier meine Vorstellung nach. Ich wünsche allseits gute Fahrt und eine schöne Saison 2021 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Grüße aus Langen.

Wenn Du mal bei den Stammtischen schaust, siehst Du einen für das Rhein-Main Gebiet. Da sind auch Schrauber dabei, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können!

Wir treffen uns am 2. Donnerstag im Monat --- wenn Corona es wieder zulässt

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...