Jump to content
Ausgeblendet

Übersicht Rückrufe


Empfohlene Beiträge

Moin Bernie,

bei T läuft das über die Fahrgestellnummer in einer zentralen Datenbank. Wenn ein Rückruf nicht aus geführt worden ist, so ist dieses unter diesem Link nach Registrierung einsehbar.

Bitte einen Verkäufer, dessen Tiger dich interessiert, dir die Fahrgestellnummer zu nennen. Vielleicht hast du Glück....

 

Schöne Grüße

Jens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man sieht nicht alle Services (bei mir nur die erste Durchsicht), aber nicht ausgeführte Rückrufe werden angezeigt.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 waren von Rückrufen betroffen: Steuergerät, Seitenständerbolzen, rasselnder Motor-Ventile neu und glaub Drosselklappen auch neu.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, wenn das alles erledigt wurde ist alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Zylinderkopf, nachdem der Tausch der Tassenstößel nicht den gewünschten Erfolg brachte. Es waren nicht alle betroffen........

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...