Jump to content
Ausgeblendet

Sitzbank xrx 1200 2019


Empfohlene Beiträge

Moin weiß jemand wieviel die Sitzbank low Version bringt.Habe jetzt die Komfort drauf untere Stellung das geht schon aber die Füße kriege ich nicht ganz auf denn Boden.Komme damit klar aber 1- 2 cm niedriger wäre schön.und ist es ein unterschied zur Komfort Sitzkomfort? Gruß Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die tiefere Sitzbank auf der V201.

Ich hatte mir damals etwas mehr versprochen, aber so 1-2 cm sollten es sein.

Bringt etwas mehr Sicherheit auf rutschigen Untergrund.

Der Sitzkomfort ist fast vergleichbar.

 

Gruß Thomas

bearbeitet von Haager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tieferlegung mit ABE mgl. wenn erforderlich. Ich habe das z.B. bei meiner ehemaligen 1215 Xrt Bj. 2018 mit Erfolg gemacht- ist relativ einfach. Gibt verschiedene Anbieter und verschiedene Höhen.

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...