Jump to content
Ausgeblendet

Alte Verbindungskabel kompatibel?


Raubkater

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe in der Bucht ein neues Garmin gekauft. Ohne Kabel.  Von einem alten Garmin habe ich noch ein Kabel zum Akku laden per Steckdose und von einem Tom Tom Zisatzgerät ein Autokabel mit Zigarettenanzünder-Stecker. Die Anschlüsse würden passen. Ist ein Gebrauch dieser Kabel problemlos oder können Schäden drohen? 
gruss. Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze die genauen Modellbezeichnungen würden bei der Beantwortung helfen :rolleyes:

aber eigentlich funzt es wenn die Stecker passen.

bearbeitet von Barrebreu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spannung der Geräte nicht stimmt, kann das Garmin Schaden nehmen.

In der Regel steht aber irgendwo drauf wieviel Volt die haben.

Einfach mal drauf schauen, oder wenn man die Möglichkeit hat die Ausgangsspannung an den Stromversorgungen messen.

 

Zur Not mal googeln oder hier Fragen, was auf TomToms drauf steht. Dass Garmin die Spannung geändert hat ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...