Jump to content
Ausgeblendet

Habe nachgesehen


silberlocke

Empfohlene Beiträge

.....festgestellt, bei mir steht Forensiker!

:huh:Wo kann ich mein Gehalt herbekommen?

 

Als Forensiker/in in Deutschland kannst du ein durchschnittliches Gehalt von 79712 Euro pro Jahr verdienen.

 

Für sachdienliche Informationen oder Hinweise wäre ich dankbar.

VG. Friedrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und bei mir steht Silver Cleaner.

 

" Cleaner " sein Geschäft ist der Tod. Er bekommt den Auftrag, einen blutverschmierten Tatort zu reinigen. Auch ein Killer wird machmal Cleaner genannt -wie in den film mit Jan Reno  Leon der Profi - aber ich bringe keine Leute um und reinige auch keinen Tatort.

 

Ich reinige meine Motorräder ziemlich gut und beseitige alle Spuren. Ich bin einer der Besten in diesem schmutzigen Geschäft. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard

  • Haha 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

 

bei Stuttgart hast du einen Konkurrenten. Er bekommt sogar für seine 885er beim TÜV Lob für seine Neumaschine.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Technikfan:

Moin Gerhard,

 

bei Stuttgart hast du einen Konkurrenten. Er bekommt sogar für seine 885er beim TÜV Lob für seine Neumaschine.....

 

Schöne Grüße

Jens

 

Servus Jens .... was ich den Stuttgarter von Herzen gönne. :rolleyes: Mich freut sowas immer auch bei anderen .

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...