Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 850 Sport - als Einstieg neu au der Triumph Homepage


Empfohlene Beiträge

Serus,

habe ich eben au der Triumph Homepage gefunden:

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/adventure/tiger-850-sport/reasons-to-ride

 

Au der britischen Seite wird das Motorrad ab 9300 Pfund angeboten

Ich denke, das dieses Modell bei uns irgendwo zwischen 9990 bis 10490 Euro eingepreist werden wird.

 

Technisch ist es weitgehend die Tiger 900, aber auf 85 PS reduziert. Drehmoment ist auch etwas weniger

 

Daher scheint es hier am besten rein zu passen.

 

Bleibt gesund.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiger 850 Sport wird nicht in Deutschland und Österreich angeboten, im deutschsprachigen Raum nur in der Schweiz.

Siehe hier für weitere Informationen:

https://www.1000ps.ch/modellnews-3007549-triumph-tiger-850-sport-2021

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Königstiger.

Nur warum taucht Sie dann auf der deutschen Triumphseite auf?

Siehe Link.

Die Tiger 900 Basis ist ja schon nicht mehr aktuell auf der Homepage.

Da kommt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Deutschen Internetseite findet man nichts zur 850er Sport (ausser Deinem Link im ersten Post).

Auf der Schweizer Internetseite schon, auch im Konfigurator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis 900er wird aktuell nicht mehr auf der Website geführt - nur noch GT und Rally. Kann doch sein, dass eine 850er Sport in diese Lücke gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis Tiger 900 wird in Deutschland nicht mehr angeboten.... in GB ist die Tiger 850 dafür aufgenommen worden.

https://www.triumphworld.co.uk/triumph-motorcycles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...