Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer Tigerfahrer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Matthias aus Weimar und seit gestern stolzer Besitzer einer neuen Tiger 1200 Desert. Ich bin Kfz-Meister und schraube schon seit über 30 Jahren an Motorrädern. Es ist meine erste Triumph und bin gespannt ob sie so lange hält und so zuverlässig ist wie meine alte Varadero welche schon sehr viel von Europa(hauptsächlich Süden und Osten) gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährten und bei uns im Forum. Schön, dass es wieder einen mehr in der Nachbarschaft gibt. 

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...