Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger mit der "komischen" Farbe......


Gast Tigerossi709

Empfohlene Beiträge

Der Tiger wurde am 27.12. ganz zahm aus dem Hessenland in das schöneOstfriesland überführt. Gleich angemeldet ging es heute auf die erste Spritztour.Tolle Maschine, ein super Fahrgefühl. :biken2: Es gab ja viele unterschiedliche Meinungen zur Farbe.Der Vorbesitzer hatte die Maschine in GREEN gekauft. :biken1: Fand das irgendwann langweilig und ließ die Maschine dann professionellumlackieren. Also alles ok, keine Umfaller, kein Unfall und soweiter. :horn: Bin bestens zufrieden mit dem Allgemeinzustand!!! :bang: So Freunde, dann kommt mal Alle gut ins neue Jahr. :prost2::judge: Man hört einander!!Ach so , suche jetzt ein Koffersystem zum Hepco & Becker Träger (16mm).Koffer für einen Tourenfahrer.Gebt mir einen günstigen und guten Tipp dazu. :help1::help1: Bis zum nächsten Mal.Euer Tigerossi

post-5-1198952583_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerossi (cooler Name)Gratuliere dir zu deinen neuen Haustier und wünsche dir viel Spaß damit. Ich persöhnlich finde sie auch garnicht häßlich, somahl sie auch eigentlich nur dir gefallen muß und das tut sie ja offensichtich. Sicher macht man sich immer Gedanken, wenn so ein Teil umlackiert wird, aber es müßen ja nicht immer irgendwelche Stürze dran Schuld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerossi (cooler Name)Gratuliere dir zu deinen neuen Haustier und wünsche dir viel Spaß damit.

Hallo Tigerossi,dem Gesagten kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.Also: WILLKOMMENGrüße aus der originalen Hauptstadttigerjoe B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so , suche jetzt ein Koffersystem zum Hepco & Becker Träger (16mm).Koffer für einen Tourenfahrer.Gebt mir einen günstigen und guten Tipp dazu. :help1:  :help1: Bis zum nächsten Mal.Euer Tigerossi

Hallo Tigerossi,ein herzliches Willkommen auch aus Heidelberg :wink2: Zum Thema Koffer kann ich dir dieses Beitrag empfehlen, les ihn mal durch, vielleicht hilft er dir weiter!Liebe GrüßeJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so , suche jetzt ein Koffersystem zum Hepco & Becker Träger (16mm).Koffer für einen Tourenfahrer.Gebt mir einen günstigen und guten Tipp dazu. :help1:  :help1: Bis zum nächsten Mal.Euer Tigerossi

Hallo Tigerossi,ein herzliches Willkommen auch aus Heidelberg :wink2: Zum Thema Koffer kann ich dir dieses Beitrag empfehlen, les ihn mal durch, vielleicht hilft er dir weiter!Liebe GrüßeJudith
Servus Ossi.Mein Gott! Das hab' ich damals ja gar nicht mitgekriegt ...Der Tiger muß ja erst Deine Sprache lernen! ;):blink: Offensichtlich versteht ihr beiden Euch aber schon recht gut.@HexeGenau, das ist ein sehr umfangreicher und informativer Thread.Fairerweise sollte man aber die Stabilität der H&B's gegenüber den Zengas nicht überbewerten. Möglich, dass die H&B etwas mehr aushalten.Wahrscheinlich hatten sie an dieser "Berüchtigten Kreuzung" einfach den günstigeren Einschlagwinkel?Naja... aber bei den Zengas ist mir Dank Patrick noch aufgefallen: Die lassen sich links wie rechts montieren. Was von Vorteil ist, wenn man nicht gerade globetrottelt, aber einen kleinen Kofferraum kompakt am Bike haben möcht' - und kein TopCase- Geschwür die Optik verschandeln soll...So. Nun viel Freude dem Ossi mit seinem Tiger!Bei uns ist seit heute Nacht endlich wieder alles weiß, die Familie auf dem Weg zur Wanderung auf den Lusen (mit Schlitten, Bob &Co.). Ich darf ja noch nicht. bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Huhu Tigerrossi!Warum verkaufste denn deine Mieze wieder?????Bist ja nicht einmal 1000 km damit gefahren!!!!Hat sie dich gebissen????? :blink: Lieben Gruß...

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,aha ach so, jaja aber die Frage stellt sich ja schon warum?Etwa wegen der Farbe naja kann man leben damit braucht man ja nur umlackieren.Grußnoogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht noch nicht reif für nen Tiger?!?

Wenn der Tiger unfallfrei und technisch ok ist, verstehe ich den schnellen Verkauf nicht. Gut, die Lackierung finde ich auch schlimm...

Nun ja, manchmal kauft man auch schnell und etwas überstürzt ein Moped und kommt damit einfach nicht klar. Denke, dass es daran liegen wird.

Gruß Tigerflix

EDIT:

Tut mir leid, dass aufgrund der geschriebenen Umstrukturierung der Tiger weg muss. Somit ist mein Beitrag auch hinfällig. An manche Dinge denkt man einfach nicht, wenn es einem selbst doch recht gut geht - in welcher Hinsicht auch immer.

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute - ihr seid ja ganz schön neugierig :huh: es sind ja auch Verkaufsgründe denkbar, über die man nicht so gerne in einem öffentlichen Forum berichtet (z. B. Job verloren - keine Kohle, Partnerschaft getrennt, heimlich gekauft und dann Mörderärger mit dem Partner bekommen oder Beine zu kurz... Da fragt man doch nicht so bohrend :nono1: Grüßle, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,die frage nach dem warum und ob es sich wirklich um das ein und selbe Motorrad habe ich mir auch gestellt und habe einfach mal nachgefragt.Eine freundliche durchaus nachvollziehbare Antwort habe ich auch bekommen. Berufliche Gründe und dadurch Hobbyaufgabe. Ich denke das kann man verstehen und ist vielleicht ein Viertel Jahr vorher einfach noch kein Thema gewesen. Sonst macht man sich nicht die Mühe so weit zu fahren um ein Mopped zu kaufen. Das auch das Zubehör etc. verkauft wird, scheint zu zeigen das es da wohl im Moment keinen anderen Weg gibt. Schade, aber ich wünsche dem momentanen Noch-Besitzer das sich die Möglichkeit mal wieder zum Motorrad fahren zurück zu kommen, irgendwann bietet und bis dahin alles Gute. :trost: So, hoffe jetzt sind alle schlauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich schade.....aber eines noch: wir sind doch nicht neugierig :nono1: ----nur aufmerksam!!!!! :blush: grüße euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...