Jump to content
Ausgeblendet

Freue mich schon sehr


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

heute habe ich meine Tiger 900 GT Pro klar gemacht. Nachdem ich mich erst für eine Schwarze entschieden habe, lies mich die Lieferzeit umschwenken. Nun fahre ich in Rot durch die Gegend. :D

Ich komme aus Hildesheim, bin 46 Jahre jung und kein Schrauber :wistle:

Aber begeisterter Motorradfahrer. Meine Tochter habe ich schon infiziert, sie macht den 125er. Freut sich aber auch schon auf den Tiger, da sie auch bei mir hinten drauf mitfährt.

 

DLzG

DreamTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Elze und herzlich willkommen hier.  Falls Interesse besteht, es gibt einen netten Stammtisch in der Nähe von Dir und irgendwann sind sicher auch mal wieder Treffen möglich. 
 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, diesen Stammtisch meine ich. Wir legen Hannover mal großzügig aus, das geht von Hameln bis Braunschweig und von Nord nach Süd geht fast noch ein wenig mehr :respect:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...