Jump to content
Ausgeblendet

Original Triumph Tankrucksack. Wo werden die Haken platziert?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen Tankrucksack von Triumph besorgt. Die Anbauanleitungen, die ich im Netz finde, sind für andere Modelle. Es gibt wohl vier verschiedene Versionen. Kann mir jemand sagen, wo bei diesem Modell lt. Hersteller die Haken vorne eingehakt werden? Am Rahmen in den runden Öffnungen?

HG Sven

50460FF9-B3A7-491B-8A56-F4108A953179.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, wenn ich mich nicht irre,ist das einer für eine 1200er.

die 800er hat nichts zum einhaken, das wird durchgeschleift.

Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das hatte ich auch schon überlegt, da ich eine Montageanleitung im Netz gefunden habe, bei der die Gurte vorne um die Rohre geführt werden. Der Vorbesitzer behauptet steif und fest, dass er das Ding an seiner 800er dran hatte. Kann sich aber nicht mehr erinnern, wo er die Haken befestigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre ne 800er (A08)und da wird nix geschleift ?. Vorne wird die Haube vom TR festgezurrt und die Haken werden am Tank an der unteren Pfalz eingehangen. Da ist links und rechts am Tank ne Aussparung dafür vorgesehen! Wenn man die Sitzbank abnimmt denn diese muss runter sieht man das ganz gut ??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne is das die Querstrebe wo der Tank vorne eingeschoben wird! Wenn du von oben auf den Tank schaust siehst du das ganz gut ?. Ich schau mal das ich die Tage mal nen Foto her wie zaubere ?

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Meldung 

 

hab hier Mal ein Bild und hoffe das hilft weiter!

 

an dieser tankbefestigung links und rechts werden die Gurte rumgeführt und festgezurrt!

 

Gruß Björn 

6F0FEA61-83C3-4829-A165-EF0E68FC56B0.jpeg

bearbeitet von BZGler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BZGler:

Sorry für die späte Meldung 

 

hab hier Mal ein Bild und hoffe das hilft weiter!

 

an dieser tankbefestigung links und rechts werden die Gurte rumgeführt und festgezurrt!

 

Gruß Björn 

6F0FEA61-83C3-4829-A165-EF0E68FC56B0.jpeg

Ja ist klar, unter der Sitzbank kommen die Haken, aber an der Gabelbrücke werden die durchgeschleift bzw.festgezurrt.

Bei seiner Haube gehen die Haken aber nach vorne, so wie bei der 1200er.

 

Lg. Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich kann zwar die Haken abmachen und einfach die Gurte an der Tankbefestigung festziehen. Aber da der Verkäufer steif und fest behauptet, dass das Teil an einer 800er dran war, suche ich halt die Punkte für die vorderen Haken. So kurz wie die Gurte sind, kann er die Haken eigentlich nur an der Plastikabdeckung eingehakt haben. Ich denke ich werde die Tankbefestigung nehmen und fertig.

Aber Danke für Eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...der soll dann original sein?? Versteh ich dich jetzt richtig du hast quasi vorne und hinten Haken?? Kannst mal noch ein paar Detail Bilder reinstellen ?

 

hast mal den Verkäufer gefragt wie der das festgemacht hatte??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sahnetiger10:

Genau. Ich kann zwar die Haken abmachen und einfach die Gurte an der Tankbefestigung festziehen. Aber da der Verkäufer steif und fest behauptet, dass das Teil an einer 800er dran war, suche ich halt die Punkte für die vorderen Haken. So kurz wie die Gurte sind, kann er die Haken eigentlich nur an der Plastikabdeckung eingehakt haben. Ich denke ich werde die Tankbefestigung nehmen und fertig.

Aber Danke für Eure Bemühungen.

....mein Tip, verkauf das ganze Geraffel und kauf die einen von SW Motech mit dem Quick Look egal in welcher Form

 

Grüße Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...