Jump to content
Ausgeblendet

Ein "Hallo" in die Runde aus dem Siegerland!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Michel, 52 Jahre alt und komm aus dem schönen Siegerland.

Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad.

Immer schon Enduro / Reiseenduro...und bin (motorrad)reisemäsig viel in Skandinavien unterwegs gewesen.

...seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen Tiger 1200 XCX aus 2019.

 

glG Michel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michel,

willkommen im Katzenkörbchen. Mit der dicken Eule machst du nicht viel falsch, der Brocken ist halt weniger Enduro sondern mehr Reise mit Kilometerfressen.... Du hast sicherlich sehr lange Beine und bist recht groß, wenn ich mir dein Zweitmopped mit Betonmischermotor ansehe....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.3.2021 um 22:22 schrieb Michel_aus_Loenneberga:

Hallo zusammen,

ich bin Michel, 52 Jahre alt und komm aus dem schönen Siegerland.

Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad.

Immer schon Enduro / Reiseenduro...und bin (motorrad)reisemäsig viel in Skandinavien unterwegs gewesen.

...seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen Tiger 1200 XCX aus 2019.

 

glG Michel

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für's herzliche "Willkommen heissen"!

@Technikfan:...nee...sooo lange Beine habe ich gar nicht...Körpergewicht kann auch

sehr hifreich sein! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 16.4.2021 um 21:50 schrieb Siggi:

Gruß in meine alte Heimat..

Dankeschön! ;-)

...Deiner PLZ nach biste ja noch relativ "dicht dran geblieben !?

 

glG Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...