Jump to content
Ausgeblendet

Oh weh


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Der erste soll was posten hat werner gesagt., damit er sieht, dass alles wieder geht.

 

Mein Post !

 

Aber was mich betrifft . Aua aua ganz arg, nur mit Krücken kann ich laufen.

 

Mir ist heute eine nagelneue Multistrada Im Stand auf den Fuß gefallen bzw. ich war mit dem rechten Bein zwischen Asphalt und Multi

Am Motorrad ist nichts, nur das Plastik vom Handprodektor ist zerbrochen. der teuere Blinkereinsatz ist heil.
Ich bin mit den Füßen auf den Rasten wegen einer Vollbremsung im Schritttempo umgefallen wie ein Backstein ... bei bereits eingeschlagenen Lenker nach rechts.

 

grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gerhard,

 

was machst Du denn?

Habe mir vor langer Zeit beim Parken so oder so ähnlich mal den Fuss gebrochen.

Ich hoffe, so “schlimm” ist es bei Dir nicht!

 

Gute Genesung

Torsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit. Gute Genesung.

Leg meine Tiger Sport ab und zu mal so ab. Da hat sich eine gewisse Routine eingestellt, was das Absteigen und Blinker wechseln angeht. 
Repetition is the mother of skill. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Torsten.

Morgen gehe ich mit Petra und Krücken zur Wiese am Rothsee auf ein Picknick . Sie hat schließlich Geburtstag, nur muss sie halt dann alleine den See umrunden.:cat-augenzukneifend_09:

Wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, gehe ich in die Unfallklinik zum Röntgen

 

Aber wie gesagt: ich selbst sehe ja noch richtig gut aus - damit meine ich schreckliche Bilder von Verunglückten . Es passiert ja soooo viel heutzutage , da dürfte meine Blessur eine Lapalie sein, auch wenn mir noch eine Rippe neben den alten Fuß sehr schmerzt

 

Ach ja, da war die Welt noch in ordnung :rolleyes:

IMG_1540.thumb.JPG.56af9bc30d5c966470e2e59d3d696108.JPG

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das voll nachempfinden, ist mir auch passiert dabei hat sich ein Schraubenende des Hauptständers in mein Bein gebohrt :cry2:

 

Gute und schnelle Besserung für Dich, wir sehen uns auf der Straße wieder :biken2::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es tut wirklich sakrisch weh und ich kann nicht mal mehr ohne Krücken stehen. Die vielen Treppen im Haus rutsche ich Stufe für Stufe auf dem Hosenboden rauf u. runter.

 

....... und die Katze schaut mich die ganze zeit blöde an :lol:

....... und mei Petra macht mir alles. Sie gibt mir sogar ihr heiliges Bett, welches näher an der Türe ist :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, armer Gerhard!!! Die besten Genesungswünsche von mir!

Du machst Sachen, als alter Profi! War das beim Einfahren einer neuen Maschine? Und warum macht man mit eingeschlagenem Lenker eine Vollbremsung? Falls dich ein anderer genötigt hat, dann hetzen wir Forums-Tiger in geschlossener Formation diesen Rowdy durch die ganze Welt! Unserem liebsten Gerhard etwas anzutun geht überhaupt nicht!

 

Liebe Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Oh weh - Jens Spahn wird bald eine Warnung herausgeben.

Gute Genesung :prosttogether:

Ps. Treppenlift, das ist nicht für die Katz.

 

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung aus dem Bayr. Wald.
Dann fällt ja wohl nicht nur Lewandowski mehrere Wochen aus :wacko:
Naja, die Saison ist ja noch lang und als Ruheständler kann man das ja alles wieder aufholen (wenn dieses Dre...-Corona endlich vorbei ist).
:invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man grade von einer schönen Tour ins Bergische zurück und muss dann so was lesen.?

Die besten Wünsche zur raschen Genesung Gerhard ??und lass den Huf AUF JEDEN FALL röntgen. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hat letztes Jahr Ende August meine Saison beendet. Im Ausrollen stumpf umgekippt und der Körper konnte sich weiter drehen als der Fuß, der unterm Moped klemmte. Außenband abgerissen und Innenband angerissen, Knochensplitter im Gelenkspalt. 6 Wochen Moonboot und Doppelkrücken. Und 3 Monate Phsio. So ganz funzt der Knöchel immer noch nicht. 

Gottseidank hat das Mopped nicht mal n Kratzer abgekriegt.:biken2:

79ABCFCB-169C-460E-BB76-A0ADC8C4EC2A.jpeg

bearbeitet von Barrebreu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Barrebreu:

Sowas ähnliches hat letztes Jahr Ende August meine Saison beendet. Im Ausrollen stumpf umgekippt und der Körper konnte sich weiter drehen als der Fuß, der unterm Moped klemmte. Außenband abgerissen und Innenband angerissen, Knochensplitter im Gelenkspalt. 6 Wochen Moonboot und Doppelkrücken. Und 3 Monate Phsio. So ganz funzt der Knöchel immer noch nicht. 

Gottseidank hat das Mopped nicht mal n Kratzer abgekriegt.:biken2:

 

Menschenskind du machst mir echt Angst. Mei ganzer rechter Fuß ist ja immer noch bis zu den zehen geschwollen , rundherum auch über den Knöcheln.

 

Es ging ja so schnell. Ich hatte mein Bein ja noch auf den  Boden gebracht, aber ich konnte die fallende, also bereits in starker Schräglage befindende Multi einfach mit vollem Tank nicht mehr halten. Kurz bevor ich samt Multi auf dem Boden lag spürte ich im Fuß einen stechenden Schmerz der mich aufschreien ließ.

Als erstes habe ich mein Bein/Fuß wieder hervorgezogen und mich noch gewundert, dass er nicht eingeklemmt war.  Also lag die Maschine nicht auf meinen Fuß .

 

Nur kommt mir das jetzt erst so langsam wieder in den Sinn . Denn danach bzw. sofort nach dem Aufheben mit meinem Kumpel, bin ich weitergefahren. Sogar sehr sportlich und ganz schön flott  über die schönen landstraßen. Die 950er Multi fährt sich traumhaft schnell, das geht beim Kurfenswing ratsch ratsch mit ihrer tollen Fahrwerks - Balance nebst 19er Vorderrad und Öhlins
Dann habe ich mein Mißgeschick den Händler geschildert u. ihm gesagt er solle das auf meine Kosten erledigen - aus die Maus. Dabei bin ich noch locker leicht humpelnt durch die Gegend gelaufen, wir haben darüber gescherzt u. gelacht .  Erst zu Hause ging dann mit dem Fuß richtig die Post ab.

 

Wie dem auch sei, morgen früh fährt mich Petra in die Erler Klinik zur Notaufnahme.

 

Grüße gerhard ..... und nochmals vielen Dank für euere tröstenden Worte. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wie dem auch sei, morgen früh fährt mich Petra in dieErler Klinik zur Notaufnahme.“

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

Menschenskind du machst mir echt Angst.

Sorry, wollte dich nicht erschrecken, nur aufmerksam machen, dass das nicht harmlos sein muss. Ich bin nach dem Umfaller auch noch 250 km einigermaßen problemlos nach Hause gefahren. Mein Arzt hat zum Glück die volle Diagnostik angeschmissen (trotz Kassenpatient :rolleyes:), besonders die Knochensplitter im Gelenkspalt, die dann endoskopisch entfernt wurden, können zu Langzeitschäden führen, wurden gesichert erst im CT gefunden. Drück dir die Daumen dass du glimpflicher davon kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

167703081_453300745744596_17085092224716597_n.thumb.jpg.6b00b7c9f5a195fd937deb7c8835fd48.jpg

 

Der Mittelfußknochen ist gebrochen. Dadurch bin ich für 4bis 6 Wochen völlig aus dem Verkehr gezogen.

Aber der Arzt konnte wegen der dicken Schwellung nicht alles sehen .... also Dienstag CT Termin und dann entscheidet am Mittwoch  der Professor in der Klinik ob noch operiert werden muss. Sie vermuten es bei Motorrad Umfaller auf den Fuß.  Der gebrochene Knochen selbst steht ziemlich gut u. muss bzw. musste vor dem Gips nicht gerichtet werden

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Gute Besserung. Einzig positives: die Saison liegt noch vor dir und bis in 4 - 6 Wochen haben sich die Wilden schon ein wenig ausgetobt und es geht auf den Straßen unter den Zweiradfahrern normaler zu.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

da sieht man es wieder, die Multiblabla ist gefährlich.........

 

Gute Besserung

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Der Mittelfußknochen ist gebrochen. Dadurch bin ich für 4bis 6 Wochen völlig aus dem Verkehr gezogen.

Vielleicht klappt*s ja mit einem Vacuped (siehe mein Foto) Etwas klumpig, aber deutlich angenehmer als ein Gips weil abnehmbar, kann ich sehr empfehlen, auf jeden Fall den Arzt danach fragen. Gute Besserung

bearbeitet von Barrebreu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

schöner Mist. Aber vielleicht kommst Du ja noch um eine OP herum. Und selbst wenn, ist der Heilungsprozess, wenn es ein glatter Bruch ist, deutlich kürzer als an einer genähten Sehnenverletzung. So eine Vacuped Schiene wie Barrebreu hatte ich auch für 8 Wochen nach meiner Achillessehnen OP Ende 2019. (Bis ich die genähte Sehne wieder voll belasten konnte, verging ein halbes Jahr.) Ob die Vacuped auch bei einem Bruch anzuraten ist, weiß ich allerdings nicht. 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

das tut mir gleich mit weh, wenn ich Deinen Gipsverband sehe. Ich wünsche Dir eine schnelle und hoffentlich problemlose Genesung.

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...