Jump to content
Ausgeblendet

Zündkerzenvoodoo


Empfohlene Beiträge

Nur IX24B in der 955i. Technische Vorteile sind nicht zu merken. Zünden halt. Aber das sehr lange. In der Motorrad News war Mal ein Bericht zu Zündkerzen. Kann ich gerne Posten, wenn's interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die entsprechenden von NGK in meiner 1050er drin und die Denso schon da liegen. Aber die NGK werden noch eine Weile halten. Die letzten habe ich vorsorglich bei knapp 50.000 km gewechselt. Die hätten noch mehr geschafft. 

 

Den Artikel, den Michael zitiert, kann ich nur empfehlen. Da wird die Zündkerze aus physikalischer Sicht erklärt. Meiner Meinung nach sehr aufschlußreich. 

 

Wenn du mal Kerzenbilder sehen willst, schau mal in den 1050er Bereich. Da habe ich mehrfach Bilder eingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Beryll:

@Mk3103 Wenn du das posten würdest, freue ich mich darüber.   ...    

 

Posten geht nicht wegen © !

 

Nur PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehen? PN lässt keine Attachments zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist das denn nur bei mir so? Ich habe unter dem PN-Textfeld einen Button, "Attachments". Damit kann man doch Dateien anhängen.   :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht das bei dir weil du Moderator bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr tauscht Euro Emailadressen aus oder berryl wartet, bis ich wieder zu Hause bin. Habe den Artikel auch auf meinem PC. Dann schicke ich ihn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...