Jump to content

Ich hab da mal was altes neues


Recommended Posts

Moinsen,

seit vorgestern ist nach 5 Monaten meine Unfall-TBS, die ich im August letzten Jahres gekauft habe vom Gespannbauer zurück.

Jetzt stehen erste Testfahrten zum Feststellen eventueller Mängel an, dann das Lackieren.

Irgendwann bringe ich sie dann mal auf ein Treffen mit.

 

 

IMG_20210331_164812.jpg

IMG_20210331_164832.jpg

 

 

IMG_20210331_164812 (Copy).jpg

IMG_20210331_164832 (Copy).jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Norbert, wir haben doch noch gar nicht die Farbgebung ausdiskutiert. Am besten beim Bier! 😁😄

Gruß

Wilfried

Link to post
Share on other sites

Die Farbgebung hat mein Frauchen heute morgen entschieden.:rolleyes:

Mann, das wird wieder teuer.....:cry2:

Link to post
Share on other sites

Ja, wenn die Regierungen sprechen haben wir keine Wahl. 🤷‍♂️😄

Gruß

Wilfried

Link to post
Share on other sites

Sehr schön Bär-Tiger. :rolleyes:
Ist genau das was ich jetzt brauchen könnte.  Aber als Twin und Ducati Liebhaber .... wäre das hier für die nächsten sechs Wochen mein Traum (ist vom Ralph hier aus dem Forum )

Duc-Hyp-mini.jpg.4a14157409a0410dcfaa3578c40b3056.jpg

 

Grüße gerhard

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Mann, das wird wieder teuer.....

 

Wäre da nicht noch ein schönes Speichenrad mit drinn :wistle:

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Sehr schön Bär-Tiger. :rolleyes:
Ist genau das was ich jetzt brauchen könnte.  Aber als Twin und Ducati Liebhaber .... wäre das hier für die nächsten sechs Wochen mein Traum (ist vom Ralph hier aus dem Forum )

Duc-Hyp-mini.jpg.4a14157409a0410dcfaa3578c40b3056.jpg

 

Grüße gerhard

Nee, Schwenker hatte ich schon, will ich jetzt nicht mehr, den Beiwagen verwende ich jetzt bei der TBS. Man kann nicht alles haben.

 

Speichenrad wäre schon, ist aber auf der bestehenden Basis nicht so einfach. Es gibt zwar Speichenräder von englischen Oldtimern, die aber auf die Radnabe passend zu machen, ist sehr aufwändig. Für sofort ist das einfach nicht machbar.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...