Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammmen


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Ralf,

ich habe mir nach 18 Jahren Motorrad Enthaltsamkeit eine Tiger Explorer Bj 2013 zugelegt.

Freue mich schon riesig, mein Motorrad abholen zu gehen, aber das Strassenverkehrsamt spannt mich auf die Folter!

Nächster Termin erst am Montag...so lange heisst es sich gedulden. Dann stelle ich auch gerne ein Bild ein.

 

LG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Haustier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. :cat-augenzukneifend_17:

Allzeit gute Fahrt... 

Wo tigerst du denn bald rum?? 

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

Willkommen im Club. Ich bin auch gerade neu hier. Mir gehts auch so wie dir. Hab mir auch letzte Woche ne Tiger 1200, aus 2018 zugelegt und ich kann sie nicht abholen bei dem Sch..Wetter. Ich hoffe mal nächsten Mittwoch wirds was. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf,

die Zweifarbigkeit gab es nie in Serie. Entweder sind die Seitenteile und der Schnabel mal arg verkratzt worden oder die Teile wurden getauscht, der Optik wegen. Wenn es dich stört hilft der Lackierer oder Folierer deines Vertrauens.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...