merkosh 181 Posted April 7 Share Posted April 7 Hallo Kollegen, ich denke wir werden am FR 09.04. wieder einen virtuellen Stammtisch über Google Meet machen da Signal zu langsam war. Bei Interesse hier, über WhatsApp (Gruppe Stammtischtour 2020) oder Signal (Gruppe Tiger & Co) melden damit ich weis wem ich den Link schicken soll. 1) Björn 2) Carsten 3) 4) Quote Link to post Share on other sites
Wonga 6 Posted April 7 Share Posted April 7 Freu mich... 1) Björn 2) Carsten 3) Wolfgang 4) Quote Link to post Share on other sites
DoerthiTiger 13 Posted April 7 Share Posted April 7 Nachdem wir ab morgen um 21.00 Uhr eine nächtliche Ausgangssperre haben, kann ich auch hier dran teilnehmen ;-) 1) Björn 2) Carsten 3) Wolfgang 4) Michael S. 5) Quote Link to post Share on other sites
Wonga 6 Posted April 7 Share Posted April 7 vor 3 Stunden schrieb DoerthiTiger: Nachdem wir ab morgen um 21.00 Uhr eine nächtliche Ausgangssperre haben, kann ich auch hier dran teilnehmen ;-) 1) Björn 2) Carsten 3) Wolfgang 4) Michael S. 5) Ausgangssperre haben wir auch. Schon seit vor dem Osterwochenende. 😩 Quote Link to post Share on other sites
merkosh 181 Posted Friday at 03:10 PM Author Share Posted Friday at 03:10 PM @DoerthiTiger du hast PM Quote Link to post Share on other sites
Wonga 6 Posted Friday at 07:54 PM Share Posted Friday at 07:54 PM War schön Euch mal wieder gesehen zu haben. Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund! Quote Link to post Share on other sites
DoerthiTiger 13 Posted Friday at 07:57 PM Share Posted Friday at 07:57 PM Ja, war schön, bis auf den Kollegen mit dem Standbild Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts