mfrobi Geschrieben am April 12, 2021 Share Geschrieben am April 12, 2021 Irgendwie suche ich im Internet nicht richtig, aber es gibt anscheinend keine Statistik darüber, nur der Hinweis meines Stützpunkthändlers, dass das Model hier bei uns restlos ausverkauft ist. Entweder haben sie bei Triumph wieder auf das falsche Pferd gesetzt und mehr von der GT Pro produziert, oder es ist ein Werbegag Wer weiß was darüber? Ein Feedback würde mich sehr interessieren LsK Manfredo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 (bearbeitet) jedenfalls gibt es genügend neue GT und GT Pro die angeboten werden, alles andere braucht man auf der Straße sicher nicht bearbeitet April 12, 2021 von Edi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfrobi Geschrieben April 12, 2021 Autor Share Geschrieben April 12, 2021 (bearbeitet) Als alter Schotterist interessiert mich die Normalversion aber nicht Bin halt eine seltene Spezies LsK bearbeitet April 12, 2021 von mfrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzylinder Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 Wie's bei Euch in Austria ist, weiß ich leider nicht. In D gibt's aber wohl noch genug, zeigt mir jedenfalls der Blick in mobile.de Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spencer Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Edi: jedenfalls gibt es genügend neue GT und GT Pro die angeboten werden, alles andere braucht man auf der Straße sicher nicht Ersetze „man“ durch „ich“, dann mag das stimmen. ich war auf der GT Pro nicht glücklich. Die Rally Pro macht mir sowohl auf schnellem kurvigem Geläuf als auch auf Schotter und Schlamm mächtig viel Spaß bearbeitet April 12, 2021 von Spencer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 wenn Du wirklich die Rally artgerecht nutzt ist das ja richtig. Es ist aber bei diesen Versionen wie auch mit den SUV`s : 90% werden nicht in dem dafür vorgesehenen Gelände genutzt (ist ja in D oder Ö/CH auch meines Wissens gar nicht erlaubt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nTiger Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 vor 2 Stunden schrieb mfrobi: Irgendwie suche ich im Internet nicht richtig, aber es gibt anscheinend keine Statistik darüber, nur der Hinweis meines Stützpunkthändlers, dass das Model hier bei uns restlos ausverkauft ist. Entweder haben sie bei Triumph wieder auf das falsche Pferd gesetzt und mehr von der GT Pro produziert, oder es ist ein Werbegag Wer weiß was darüber? Ein Feedback würde mich sehr interessieren LsK Manfredo Hast du auch auf der 1000ps Seite nach gesehen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spencer Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 vor 19 Minuten schrieb Edi: wenn Du wirklich die Rally artgerecht nutzt ist das ja richtig. Es ist aber bei diesen Versionen wie auch mit den SUV`s : 90% werden nicht in dem dafür vorgesehenen Gelände genutzt (ist ja in D oder Ö/CH auch meines Wissens gar nicht erlaubt ) Naja, wilde Steppe habe auch wir hier im echten Norden eher wenig, aber wenn man mit offenen Augen, dem Zumo xt und etwas Neugierde unterwegs ist, findet man immer noch genügend legale unbefestigte Wege, die Spaß machen. Da kann TET zumindest hier im äußersten Norden nicht so ganz mithalten. Aber ich bin auch erst am Anfang meiner Trüffelschwein-Karriere. Das ist aber sicherlich nicht der Grund, warum sich die RP so gut verkauft. Sie macht einfach auf allen Straßen jeglicher Güteklasse eine Gute Figur, gerade auch für Langbeine. Das Fahrwerk lässt die Elektronik nie vermissen. Jetzt aber genug Offtopic-gelobhudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greinsen Geschrieben April 13, 2021 Share Geschrieben April 13, 2021 Man muss nicht unbedingt die befestigten Wege verlassen um die Vorzüge des langhubigen Fahrwerks schätzen zu lernen - so schlecht wie die Straßen langsam werden braucht man das XC Modell für komfortables Fahren :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLine Geschrieben April 13, 2021 Share Geschrieben April 13, 2021 Vor allem sieht die RP meiner Meinung nach besser aus (vor allen in Grün mit weißem Rahmen), setzt mit den Fußrasten nicht so schnell auf und passt optisch besser zu sehr groß gewachsenen Fahrern. Außerdem gibt es zumindest in A einige legale Schotterwege (kein richtiges Offroad) und auch die angrenzenden Italien (Friaul!) und Slowenien bieten da einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer9 Geschrieben April 14, 2021 Share Geschrieben April 14, 2021 Am 13.4.2021 um 03:06 schrieb greinsen: Man muss nicht unbedingt die befestigten Wege verlassen um die Vorzüge des langhubigen Fahrwerks schätzen zu lernen - so schlecht wie die Straßen langsam werden braucht man das XC Modell für komfortables Fahren :-) Kann man wohl sagen. Letztes Jahr über den großen St. Bernhard hatten meine Kollegen mit den Sportmotorrädern ihre liebe Not. Schlagloch um Schlagloch und aufgerissener Belag so weit das Auge reicht. Da bügelst du mit der Rallye Pro nur so drüber ohne mit der Wimper zu zucken. Einfach ein geiles Motorrad. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.