Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2008


Harleydoc

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,die Fraktion NR / WW muss sich leider auch abmelden. Ich schreibe stellvertretend für René, der wohl im Moment Arbeit "bis unters Dach" hat und gar nicht mehr weiss, wie sein Zuhause aussieht ;) , und bei mir geht es derzeit auch ein bißchen drunter und drüber.Aber ich schwöre, Fussball hat NIX damit zu tun! :lol: Und beim nächsten "Idsteiner" Termin bin zumindest ich definitiv wieder dabei!Viel Spaß allen,LGMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Tigerente

Hallo!Ich muss die Zeilsheimer Fraktion ebenfalls abmelden. Meine BEVA kommt eben erst Heim (Inventur nach Geschäftsübernahme) und ist fix und foxi.Bis zum nächsten MalJörn :bang: und Christine :invalid:EDIT: Komisch, geschrieben habe ich den Beitrag um 20:15, oben steht als Uhrzeit 18:15... muss ich wohl meine Einstellungen überprüfen...

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen!

(und Hallo alle anderen, welche mit dem Gedankenspielen mal beim ST vorbei zu kommen!!!!) ;)

Der Stammtisch findet einmal im Monat statt und zwar immer am 2ten Donnerstag des Monats ab 19h !!

So kann man jederzeit im voraus planen(sofern möglich), seinen Dienstplan gestalten, Babysitter organisieren und so weiter B)

Die Location:

Da wir etwas verstreut sind, wird der Stammtisch im monatlichen Rythmus mal in nördlicher Region und mal in südlicher Region organisiert !!!

Das bedeutet im Juli sind wir wieder im Süden und zwar in der

Sportklause

Flörsheimer Str. 49

65795 Hattersheim-Eddersheim

im August sind wir dann wieder im Norden:

Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"

Schulgasse 6

65510 Idstein

Telefon 06126 / 958 112

So nun die Termine mit Location in Kombination:

- 10.07.2008 in der Sportklaus in Eddersheim

- 14.08.2008 im Idsteiner Brauhaus

- 11.09.2008 in der Sportklause in Edderrsheim

- 09.10.2008 im Idsteiner Brauhaus

- 13.11.2008 in der Sportklause in Eddersheim

- 11.12.2008 --> GANSESSEN in WI Nordenstadt ??? !!!

So - ein fröhliches Stammtisch-Planen wünsche ich!!! :bang:

So long!

Jonas :horn:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo Tiger-Hai,erklärst Du auch noch, wo der Stammtisch stattfinden wird? "Wann" ist ja nun geklärt...SportklauseFlörsheimer Str. 4965795 Hattersheim-EddersheimoderIdsteiner Brauhaus"Alte Feuerwache"Schulgasse 665510 IdsteinVielen Dank im Voraus!HG aus F-ZeilsheimJörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

Der Stammtisch findet einmal im Monat statt und zwar immer am 2ten Donnerstag des Monats ab 19h !!

Stimmt Jonas. War übrigens nicht unbedingt nötig, dass Du den großen runden Tisch reserviert hast. Ein kleiner für eine Person hätte vollkommen gereicht. Immerhin wurde ich von der Bedienung nicht dazu verdonnert 8 Portionen Sauerbraten zu vertilgen sonst :kotz: und musste auch nicht geschätzte 16 :prost2: zu trinken, denn trotz Sch....wetter war ich auch noch mit dem :biken2: unterwegs. Also - wäre also schon ganz gut, wenn vielleicht beim nächsten Mal noch 1-2 Leute dabei wären. Dann könnte man (neben ein paar Gesprächen) zur Not auf eine Partie Backgammon oder Skat umschwenken. :sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend,mit den Infos kann selbst ich was anfangen, danke. :thx1:Vor August wird's aber nix wg. Urlaub und dgl.Mal seh'n, die Termine hab ich jedenfalls mal notiert.Gruß, :bang: Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,gehe ich rechnerisch richtig dass am 10.7. dann der nächste ST ist??Gruß vom Greenhorn. :rolleyes: ....Vroni

ja, genau! Und zwar dort:

SportklauseFlörsheimer Str. 4965795 Hattersheim-Eddersheim

Und leider kann ich nicht kommen, weil ich meinem Tiger die Toskana zeige :biken2::dance3: GrußJudith :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss Dir aber nicht Leid tun -_- ...Sowas.tzzzz...Werde, so Gott will, ´ne Woche vorher mal Richtung Deutsche See tigern..erstmal laaangsam anfangen,gell?! :wistle:Achso und Eddersheim is ja quasi vor der Tür..evtl pack ichs mal dahin....Bis dahin...VroniTja,das wars dann auch schon mit der ersten Euphorie.Am 10.7. hab ich schonmal Nachtdienst!!!! :cry:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast NightTiger

Servus, ich plan mal auf ein :prost2: vorbei zukommen. Also sind hoffentlich ein paar mehr Leute als 2-3 da. Ich würde gern mal ein paar Hörproben der verschiednen Endtöpfe nehmen, um die Entscheidung zu erleicherten. Also alle mit dem :biken2: kommen. :DDann bis Do. !!GrußNightTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo!Muss uns leider abmelden für diesen Donnerstag. Christine muss arbeiten und ich bin mal wieder Umzugshelfer. Nein, nicht mit dem Tigger, auch wenn ich damit schon einen Schrank aus Weinheim geholt habe, es ist der Kadett Caravan mit Anhängerkupplung, der mich immer reinreisst. :lol: Viel Spaß auf dem Stammtisch! :prost1: Jörn :bang: und Christine :invalid:

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast winnie59

Auch bei mir klappt es mal wieder nicht. Muß mir die Knochen einrichten lassen die der Tiger durchgeschüttelt hat. Werde halt langsam alt.Bis demnächst Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,nach dem VroniTiger unberechenbar ist, wissen wir noch nicht, ob das Problem gelöst ist. Aber berichten werde ich ;-)) Bis Morgen, liebe Grüße aus Wiesbaden Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,gestern war ein gemütlicher Abend mit 6 1/6 Teilnehmern, Burkhardt hatte noch einen Tridentfahrer unterwegs angesprochen als er mit seinem orangen Moped einrollte. Andreas und ich wir sind uns, nach einer Probefahrt, einig das das ein Vibrationskolbenmotor sein muss, denn die Frage ist - ist es ein Fahzeug oder ein beweglicher Vibrator.Gestern konnten wir Jürgen - NigtTiger das erste mal auf unserem ST begrüßen.Grüßle Jörg :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightTiger

Servus

Hallo zusammen,gestern war ein gemütlicher Abend ....

dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine nette Runde und ich hatte das Gefühl willkommen zu sein. Somit bestätigt sich meine Meinung über die Tiger Gemeinde. Es ist ein netter Haufen, hilfbereit, offen, lusitg ... so wie es sein sollte :dance1::prost2: Ich fühle mich da mit meinem Tiger gut aufgehoben. Bis zum nächsten TreffenNightTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas und ich wir sind uns, nach einer Probefahrt, einig das das ein Vibrationskolbenmotor sein muss, denn die Frage ist - ist es ein Fahzeug oder ein beweglicher Vibrator.

Tsss, :rolleyes: Männers, nur falls ihr das schon vergessen haben solltet: So fühlt es sich an, wenn "wildes ungezügeltes Leben" durch müde Körper strömt. B) so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur falls ihr das schon vergessen haben solltet: So fühlt es sich an, wenn "wildes ungezügeltes Leben" durch müde Körper strömt.

:totlach::totlach::totlach: Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,also Burkhardt dein Moped geht schon wirklich gut, aber ich weis für was ich das auch noch gebrauchen könnte, als Verdichter wenn ich die nächsten Platten lege. Denn dann brauche ich mir keinen Rüttler auszuleihen. :biken1: Ob sich mein zartes verwöhntes Popöchen daran gewöhnen könnte? Mit normalen Gestühl vielleicht.Grüßle Jörg

bearbeitet von Jörg Braig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,wie immer: das ist mir ein Stück zu weit weg und außerdem muss ich da schon wieder mein Köfferchen packen, ab 15.08. bin ich in Schotten aufm Schottenring. :bang: GrüßleJudith :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WIR wären wohl debai..habe allerdings Dienst bis um 18 Uhr..Heisst,frühestens halb 7 daheim,heisst frühestens halb 8 vor Ort.Sofern meine Kurze mitspielt.Also eher keine feste Zusage.

Wir sind aber stets bemüht... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightTiger

Servus, das letzte Mal war so nett. :prost2: Da bin ich doch glatt wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt ;) Ein bisschen :biken2: und schon kann es losgehen :prost1: . Das wird kurz vor der nächsten großen Tour sein. Evtl. hat ja noch jemand einen guten Geheimtip für Deutschland -> Frankreich -> Italien -> Östereich -> Deutschland. Bis dahinNightTigerP.S. Viel Spass beim :biken1::biken1::biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,auch ich werde versuchen erstmals vorbeizukommen.Ich will endlich wissen, wie heftig die Infektion mit dem Tigerfieber bei anderen ist. Wenn alles klappt fahre ich vorher noch über den (Feld)berg, vielleicht findet sich ja schon der eine oder andere dort ein, dann brauche ich das Brauhaus nicht mehr zu suchen.Bis dahin Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

STAMMTISCH REMINDER !

Wir treffen uns am 14.08.2008 ab 19h im Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein!

Infos zur genauen Lage usw: Dat Homepage des Brauhauses!

Bei gutem Wetter könnt ihr mich bereits gegen 17:30h mit ner Tass´ Kaffee in der Hand aufm Feldberg antreffen, ansprechen und dann könnten wir gemeinsam gegen 18h zum Stammtisch losfahren(der ein oder andere Umweg inklusive)!

Gruss

Jonas

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...