Jump to content
Ausgeblendet

faule ausrede


Gast

Empfohlene Beiträge

fuer alle, die naechstes mal ´nen gruenen verneinen wollen gibt´s hier die ultimativ faulste ausrede

Den Verdacht, dass das Grüne Zeugs Hängolin in hoher Dosis enthält, habe ich schon lange gehegt ;-)

Andreas

Wer Hängolin nicht kennt, war nicht beim BUND...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Ungläubigen,der Grüne ist zur inneren und äußeren Anwendung gedacht. Seine wohltuende Wirkung ist unbestritten. :thumbup:Versucht ihn einmal!GrußMika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich so drüber nachdenke..............Ja ein kleines Fläschen würde mir jetzt auch gut tun. Habe mir wohl etwas die Rüsselseuche eingefangen und so für´s Badewasser und zum Einreiben könnte es wohl gehen................ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grüne muss nur bei jeder Gelegenheit gereicht werden. Sonst unterschreitet man die empfohlene Dosis ;)

Selbst zu Silvester hat Thorsten keine Kosten und Mühen gescheut. :thumbup:

Marc hat allerdings die empfohlene Dosis ignoriert und den Genuss nach nur einem Grünen eingestellt. :nono1:

post-24-1199567367_thumb.jpg

bearbeitet von Flyaway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt krank...:wistle: Für äussere Anwendungen, wie z.B. Schweissfüsse verschrecken, mag der Kram ja noch brauchbar sein. Und für innere Anwendungen ist das doch eher für den Pathologen gedacht, der seinen Pfusch schnell in die Verwesung überführen will. :totlach: Freiwillig trinken kann man das Zeugs doch nun wirklich nicht...da sollte selbst die Gruppendynamik den Kürzeren ziehen. :vogel: Andreas..weiss was gut, weiss aber auch was was bähbäh ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas....ich sach doch...du musst dich unbedingt an die Dosis halten. Ab dem 10. schmeckts erst richtig gut :prost3: Aber es gibt natürlich auch noch einige, die heimlich genießen und auf Fotos unerkannt bleiben wollen.

post-24-1199569815_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, keine unlautere Hetze gegen das offizielle Getränk der echten Tigerriders! :evil: Ich käme ohne gar nicht mehr klar... :wackout:Naußlitz, ich komme! :D

post-24-1199606613_thumb.jpg

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes "du-Tarzan-ich-Jane-Getränk" mit Japadapadura-Vollrohrzucker - da weiß man, was man(n) hat ;) Was sind eigentlich die Ingredienzien des Grünen?? :wacko: Andrea, die jetzt ihren ecològico fairtrade transfer Morgenkaffee trinkt und ne Banane dazu isst :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes "du-Tarzan-ich-Jane-Getränk" mit Japadapadura-Vollrohrzucker - da weiß man, was man(n) hat  ;) Was sind eigentlich die Ingredienzien des Grünen??  :wacko: Andrea, die jetzt ihren ecològico fairtrade transfer Morgenkaffee trinkt und ne Banane dazu isst  :mahlzeit:

Moin Andrea,geschmacklich kommt dein Kaffee und die Banane sicher nicht an den Grünen dran. Bei den Ingredenzien des Grünen bin ich nicht sicher, ob er aus Brennspiritus und Fichtennadel-Saunaaufguß besteht oder der Basisstoff aus dem Rasierwasser "Pitralon" besteht. Die Farbe scheint jedenfalls die Vitamine B,A,S und F zu enthalten. Ich bin kein besonders großer Fan, da meine Magennerven bereits nach dem "Genuß" eines Grünen kündigen. Wie man davon mehrere runter bekommt bleibt mir schleierhaft..... :kotz: Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ingredenzien des Grünen bin ich nicht sicher, ob er aus Brennspiritus und Fichtennadel-Saunaaufguß besteht oder der Basisstoff aus dem Rasierwasser "Pitralon" besteht. Die Farbe scheint jedenfalls die Vitamine B,A,S und F zu enthalten. Ich bin kein besonders großer Fan, da meine Magennerven bereits nach dem "Genuß" eines Grünen kündigen. Wie man davon mehrere runter bekommt bleibt mir schleierhaft..... :kotz: Schöne GrüßeJens

na, neugierig bin ich allemal :ph34r: Wird der GRÜNE denn auch auf dem SET gereicht?? :wackout: 650 km einfach für 1 Gläschen = 1 Schlückchen - das würde sich doch echt lohnen :evil::dance3::prost3: Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die Ingredienzien des Grünen??

Hi Andrea,der beste Weg dieses herauszufinden ist ???HIER :wackout: oder bist du vielleicht schon angemeldet?Hier wirst du alles wissenswertes über den Nektar der Tigerfahrer/innen erfahren. Dazu garantiere ich die jede Menge Spaß und Leute die sich auf diesen Termin freuen wie kleine Kinder auf Weihnachten :dance3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bist du vielleicht schon angemeldet?Hier wirst du alles wissenswertes über den Nektar der Tigerfahrer/innen erfahren. Dazu garantiere ich die jede Menge Spaß und Leute die sich auf diesen Termin freuen wie kleine Kinder auf Weihnachten :dance3:

... das bin ich in der Tat :wackout: ... seit letzter Woche :P ... und genauso wie ihr kleinen Kinder ;) freu ich mich auch schon drauf :lol: Andrea, noch :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sind die Geschmäcker halt sehr verschieden...  :wackout:

:totlach::dance1::thumbup:

Ich gebs zu, ich mag den Grünen und weiß seine wohltuende Wirkung zu schätzen.

Die Verknüpfung Grüner- Tigertreffen-Spaß und nette Leute ist in meinen Hirnwindungen schon vollzogen und so löst ein Gläschen angenehme Gefühle aus.

Da bin ich also anderer Ansicht als Fly: In Maßen genossen, ist der Grüne was feines, nicht in Massen! B)

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bist du vielleicht schon angemeldet?

Hier wirst du alles wissenswertes über den Nektar der Tigerfahrer/innen erfahren. Dazu garantiere ich die jede Menge Spaß und Leute die sich auf diesen Termin freuen wie kleine Kinder auf Weihnachten :dance3:

... das bin ich in der Tat :wackout:

... seit letzter Woche :P

... und genauso wie ihr kleinen Kinder ;) freu ich mich auch schon drauf :lol:

Andrea, noch :innocent:

Nerja,

Thorsten könnte auch das kurz bevor stehende Wintertreffen gemeint haben.... Das ist ja praktisch in der Heimat des Grünen und dort wird er vielleicht auch wieder von unserem "Jünger der Lauterbacher Glaubensgemeinschaft" und Forumsgesundheitsminister persönlich kredenzt werden. :thumbup:

Auf diesen Termin freue ich mich auf jeden Fall schon superdupersaumäßig!! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten könnte auch das kurz bevor stehende Wintertreffen gemeint haben.... Das ist ja praktisch in der Heimat des Grünen und dort wird er vielleicht auch wieder von unserem "Jünger der Lauterbacher Glaubensgemeinschaft" und Forumsgesundheitsminister persönlich kredenzt werden. :thumbup:

... worauf Du einen lassen kannst ! :prost2: @Nerja: Zu meinem tiefsten Bedauern liegt Deine Anmeldung zum Wintertreffen noch nicht vor. Am besten, Du holst das sofort nach. Ich verspreche Dir auch eine ganz private Erstbehandlung. :evil: Du wirst an nix anderes mehr denken können.@Anju: Pfui - schäm Dich! Ab in die Ecke ... :wistle: Andi Lauterbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten könnte auch das kurz bevor stehende Wintertreffen  gemeint haben.... Das ist ja praktisch in der Heimat des Grünen und dort wird er vielleicht auch wieder von unserem "Jünger der Lauterbacher Glaubensgemeinschaft" und Forumsgesundheitsminister persönlich kredenzt werden. :thumbup:

... worauf Du einen lassen kannst ! :prost2: @Nerja: Zu meinem tiefsten Bedauern liegt Deine Anmeldung zum Wintertreffen noch nicht vor. Am besten, Du holst das sofort nach. Ich verspreche Dir auch eine ganz private Erstbehandlung. :evil: Du wirst an nix anderes mehr denken können.Andi Lauterbach
Oh, da lag wohl echt ein Missverständnis vor - ich dachte NUR an's SET und ihr NUR an Naußlitz... :wacko: ... und dahin kann ich beim besten Willen nicht kommen, da es am Anfang der Faschingsferien ist. Und in den Ferien kann ich nie weg :angry: - naja, zumindest nicht so weit und lang. Tja, dann wird sich diese erste Begegenung der grünen Art wohl verzögern... :wackout: ... auch Andis "ganz private Erstbehandlung :evil: " Hm. Da bleiben Träume offen... :innocent: Es grüßt euchAndrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...