Jump to content
Ausgeblendet

Die türkische Police fährt auch Tiger


Settel

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammIch war ganz überrascht über diese freundlichkeit und dieses Interresse der türkischen "Rennleitung" an meinem Moped.Nun ja der Ausdruck Rennleitung ist in diesem Lande eigentlich nicht ganz richtig,denn denen ist fast alles egal.Nachdem mein türkischer Tourguide so manche Frage und auch Antwort übersetzt hatte ,und mir dann das Dienstmopped der anwesenden Beamten vorgeführt wurde war ich dann doch ganz "Baff" -- die Fahrn auch Tiger :o;):D:dance1: aaaaaber was für welche :wub: so richtig schnukelig und top gepflegt.aber seht selbst :wackout::wackout::wackout:

post-38-1155233179_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Settel,schön das du auch wieder da bist!Wie war der Urlaub, erzähl mal.......... Land, Leute, Kurven, Wetter, ...... Hopp, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :rolleyes: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...