Jump to content
Ausgeblendet

Fontanetage 2008


Empfohlene Beiträge

Merci, habe noch schnell aus nem Falk Atlas (1:200.000) ein paar Karten rauskopiert. Da mit dem 276 die Übersicht nicht so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerne die Topo Deutschland der entsprechenden Gegend auf mitgebrachte Garmin-Geräte spielen (legal, da die TOPO I pro Lizenz zwar nur auf einen Rechner, dafür aber auch auf beliebig viele Navis aufgespielt werden darf).Einziger Nachteil: Bereits aufgespielte CN-Kartendaten gehen verloren. Wer jedoch seinen Freischaltcode für die CN8 mitbringt, dem kann ich für den Rückweg ebendiese wieder auf das Gerät spielen.GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche es mal mit GPS (als Tracker und Kompass), Kartenmaterial, Roadbook und Fahrradtacho.Achja gerade sind meine MT21 angekommen. Diese werde ich morgen noch montieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,jetzt hab ich seit zwei Tagen den blöden Sonnenschirm für Samstag gesucht bis auf die Idee gekommen bin mal im Keller nachzusehen.... und da war er dann auch.... wer hat den da bloß hingebracht...:wacko: Freu mich schon die kleinen Dreckwühler wiederzusehen... :wink2: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

Hallo Andi,

schön das du meine idee mit dem sonnenschirm wieder umsetzt, sozusagen ein optimal erkennbarer, unverwechselbarer wegpunkt.

heissa, dreimal werden wir noch wach, dann iss wieder fontanetag ...............

hoffe das wetter schlägt nicht extrem bis samstag um *grins

Eingefügtes Bild

Gruss

Der_Halbe :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schatz955i

Hai Leude , wir machen uns gleich auf den Weg . Ich freu mich " wie Hulle " auf die Tage . wir werden vermutlich gegen 7 in Velten sein und dann schon mal " Gegend kucken " . Allen Zuhausegebliebenen wünsche ich wenig Frust , Brülli , Jörg und Joachim weiterhn gute Genesung und allen Hinfahrenden eine gute Anreise . Wir sehen uns morgen Abend . Gruß an alle . Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich schau mir jetzt zum hundertsten mal die Bilder hier an. Wann gehts denn endlich los?Achja schaut euch mal diesen Gesichtsausdruck an. - Hatte er ne wilde Nacht? :wistle: - Hat er im Lotto gewonnen? :dance1: NEIN, er hat schon das gesehen, was uns am Samstag bevor steht :wackout: Bis Später!!!

post-25-1210920797_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

@robbe

das jute iss ja, er weiss was euch erwartet *grins

also nisch lange im forum posten, ab auf die autobahn, wir sehen uns heute abend

und nisch wieder so komisch parken im parcour ------->

Eingefügtes Bild

gruss

Der_Halbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,kurzer zwischbericht von den Erdferkeln:Ich denke es haben alle Spaß....Catering vor Ort .... diesmal leider ohne tigerjoe...

post-25-1211050360_thumb.jpg

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,kurzer zwischbericht von den Erdferkeln:Ich denke es haben alle Spaß....Catering vor Ort  .... diesmal leider ohne tigerjoe...

Uiuiuiiii,letztes Mal haben wir den Schirm noch wegen der Sonne gebraucht :mahlzeit: Aber dafür mussten die Jungs und Mädel bestimmt nicht so viel Staub schlucken wie beim letzten Mal ;) s.u.Gruß tigerjoe B)

post-25-1211119596_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die ersten werden sich demnächst zurückmelden.Vorab schon einmal folgendes: Nachdem es die letzten drei Wochen furztrocken war und sich eine wiederholung der Staubschlacht vom letzten Jahr androhte, hatte es Freitagabend und in der Nacht zum Samstag wie aus Eimern geschüttet. Nicht genug, um Schlamm neu zu schaffen und auch nicht genug, um Pfützen im trockenen Boden entstehen zu lassen, da dieser jegliches Wasser sofort in sich aufsog. Aber genug, um den meisten Staub zu binden. Den meisten, nicht aber alles...GrußPatrick

post-25-1211125813_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker.  :D

Sind alle den kleinen Hügel hinter der "Pfütze" hochgekommen? Spätestens nach dem Dritten war die Auffahrt sicher matscheglatt.  :)

Oli

Manche hatten da so ihre Probleme...

Aber wir haben keinen zurückgelassen. ;)

Gruß

Patrick

post-25-1211127120_thumb.jpg

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Patrick, Christian, Martin und Andi. Die Fontanetage 2008 waren ein voller Erfolg.Bilder werde ich in den kommenden Tagen reinstellen. :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HermannTI7

Hallo, ich hoffe, dass alle Teilnehmer heil nach Hause kommen und freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte. Ich glaube, dass könnte mir auch gefallen.Gruß aus dem SaarlandHermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wenn du magst, dass man Dir den ganzen Tag Dreck in die Fesse schmeißt... :P In diesem Fall kannst Du im August auch zu Dieter nach Vissel mitkommen... ;) GrußPatrick

post-25-1211144374_thumb.jpg

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

Hallo,ich kann nur sagen, es hat mir wieder grossen Spass gemacht, mit euch zu fahren.Meine Puesteblume ist bei Motokai, der bringt sie schon wieder zum laufen.Aber KTM heisst ja auch Keine Tausend Meter und immerhin haben ich Zwei Tausend Meter geschafft....... 100% mehr als vorgesehen.GrussDer_HalbeU96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bilder!! Wo bleiben die Bilder!!  :wackout:  :horn::D

Geduld... Ich habe den Fehler gemacht, und alle Teilnehmer um reichlich Fotos gebeten. Das Ergebnis sind mehr als 600 Bilder und mehrere Minuten Videomaterial. Insgesamt gut 1,7 GB.Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht, doppelte, unscharfe und uninteressante Bildmotive auszusortieren. Heute bin ich dabei, die Bilder der verschiedenen Teilnehmer in eine einigermaßen chronologische Reihenfolge zu bringen. (Die Fotoapparate mancher Teilnehmer leben noch im Jahr 2002!)Dann muss ich die Bilder nur noch auf eine einheitliche Größe bringen, Thumbnails erstellen und den ganzen Krams online bringen. Kann sich also nur noch um wenige Wochen handeln... ;) Also bitte noch ein wenig Geduld...GrußPatrick bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Wir sind gestern um ca. 20 Uhr auch wieder wohlbehalten angekommen! War eine super Veranstaltung und es hat uns Riesenspaß gemacht! Vielen Dank an Patrick, Christian, Martin und Andi - das war rundum gelungen, von der Ausschreibung über die Durchführung bis jetzt zum Fotoservice!!! Während Patrick an den Bildern bastelt, kümmere ich mich mal um einen kleinen Bericht, wird aber auch Ende der Woche werden.Danke! Ich hab übrigens fast keinen Muskelkater :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect: ....ich hätt mir sicherlich den Hals gebrochen, mit allem was dazu gehört

:wacko:

....aber jetzt will ich auch meeehr Bilder sehen!!!!!

...los looooooos!!!!!

...es grüßt Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect: ....ich hätt mir sicherlich den Hals gebrochen,

:nono1: Lela :nono1: geht nicht mehr - dank deiner Ortema-Sammlung :thx1: Hat sich bei mir zumindest während der gesamten Ausfahrt nicht störend bemerkbar gemacht, der Schaumstoffring :thumbup: aber ich brauch unbedingt noch ein Dreckschutz für mein Fressgitter :sh: Somit bleibt mir auch nur noch ALLERGRÖßTEN Dank an das Veranstalter-Quartett zu richten und macht euch an die arbeit fürs nächste jahr :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bilder!! Wo bleiben die Bilder!!  :wackout:  :horn::D

IHR WOLLT BILDER???ich hab Bilderund zwar Robbe`s entmannung :blink:

post-25-1211226038_thumb.jpg

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schatz955i

Hallo allerseits,jetzt komme ich auch endlich dazu mich bei allen Verantwortlichen zu bedanken.Es war supergoil,der Samstag sowieso und auch der Freitag.So viel Gelände bin ich seit 20 Jahren nicht mehr gefahren ........ und bald kann ich auch wieder laufen. Montags hat der Doc im KKH festgestellt , dass 2 Zehen ausgerenkt waren ......... und beim Einrenken der Kleine nicht "so Recht wollte".Er wurde mit Draht fixiert,nur nicht wie ich mir das vorgestellt hatte,MIT DRAHT UMWICKELN,sondern der Draht wurde der Länge nach in den Zeh gebohrt bis in den Fuß rein.SCHEIßE , wieder ein paar Gramm mehr "auf den Hüften".und da soll er ca 3 Wochen bleiben.Ich freue mich auf die Bilder. In diesem Sinne.Gute Fahrt allerseits und Gruß an alle . Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist....hätt ich nur nicht nach den Bildern gefragt. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf arbeiten (das hast du überhört, Daggi! :ph34r: ).Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus. Ich beneide euch jetzt rückwirkend noch ein bisschen mehr... (brauch vielleicht doch noch einen 2. Radsatz für die Suzi :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fly,das Suchtpotential nach frischem Mutterboden ist sehr groß. Manche bekommen den Mund und umliegende Gesichtspartien nicht voll genug. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

hallo leudde,

also meine puesteblume wird wieder, der beste mechaniker der welt hat intensiv gesucht, div. bauteile aus seiner baugleichen in meine verbaut, das letzte war es, die lichtmaschine.

aber es hat doch am samstag keiner gemerkt, das ich kurz mal motorrad getauscht habe oder ?

gruss

Der_Halbe :sh:Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leudde,

also meine puesteblume wird wieder, der beste mechaniker der welt hat intensiv gesucht, div. bauteile aus seiner baugleichen in meine verbaut, das letzte war es, die lichtmaschine.

aber es hat doch am samstag keiner gemerkt, das ich kurz mal motorrad getauscht habe oder ?

gruss

Der_Halbe :sh:Eingefügtes Bild

Nö, nich wirklich.... :wistle::D

Schön, dass die kleine wieder wird, dann schaffst du nächstes Mal vielleicht sogar die 3-km Marke!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...