Jump to content
Ausgeblendet

Tesch Trevel Treffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Enduroreisende

Hi Folks,also ich fahre hin (wie immer - ist mein offizieller Saison-Opener B) ). Dieses Jahr zum ersten mal mit dem Tigerle. :wub: Und wer sonst noch?Viele Tigeristi waren da noch nie zu sehen... Da ist definitiv noch Platz für personelle Verstärkung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Tigeristi waren da noch nie zu sehen... Da ist definitiv noch Platz für personelle Verstärkung. :D

3 Tiger waren fast immer da. 2 schwarze sowieso. Das offizielle Tiger-SET ist übrigens eine Woche vorher ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

... 2 schwarze sowieso. ...

Hallo!Bin der zweite schwarze Tigger.Wir sehen uns auf der Wiese. Sucht das blaue Tarp...Und diesmal nix grüner großer Tunnel, sondern kleine schwarze Dackelhütte.HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Wollte mich wieder zuück melden. Rückfahrt verlief problemlos.Falls jemand einen schwarzen Stoffbeutel zuviel hat, der könnte von meinem Zelt sein.HG aus FRAJörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Wollte mich wieder zuück melden. Rückfahrt verlief problemlos.Falls jemand einen schwarzen Stoffbeutel zuviel hat, der könnte von meinem Zelt sein.HG aus FRAJörn :bang:

Hi Jörn,leider haben wir das Cafe nicht gefunden - somit gings ohne Verabschiedung heim.Aber wir sehen uns ja noch in Heikos Tigerklinik...6 Tiger waren da (zumindest die, die ich gesehen habe) - 2xT400 und 4x709EN. Ist also selbst auf Reisetreffen leider kein Exot mehr ;-))Friedel hat schon Bilder OnlineAndreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider haben wir das Cafe nicht gefunden - somit gings ohne Verabschiedung heim. ...

Taverne - Restaurant

Les Vallons

Route d'Eupen 54

4960 MALMEDY

Tel.: +32(0)80/33 05 98

Ist von der Straße aus ausgeschildert, muss man eine kleine Straße bergab fahren. Von der Hauptstraße aus nicht zu sehen.

Sorry, ich dachte, Ihr kennt den Weg.

HG aus FRA

Jörn :bang:

post-25-1209385916_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich dachte, Ihr kennt den Weg.

Das Problem: Bernd meinte was von "gleich links". Und "gleich links ist ein Hotel, der Campingplatz und eine andere Taverne, wo auch massenhaft Moppeds waren, aber irgendwie nicht die, die wir gesucht haben)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und eine andere Taverne, wo auch massenhaft Moppeds waren, aber irgendwie nicht die, die wir gesucht haben) ...

Hallo Andreas,

das war bestimmt das

Hotel De La Warche

Route d'Eupen 44

Beverce 4960

an der Hauptstraße. Da haben wir früher am Sonntag immer gefrühstückt. Nun nicht mehr, weil BT das nicht mehr möchte. "They have shitted me" war seine Auskunft zum Wechsel der Lokalität.

Auf der Heimfahrt habe ich übrigens noch ein tolles Fahrzeug fürs Gelände gefunden. Hat noch mehr Ladekapazität als ein Tigertier. Aber die Parkplatzsuche wird bestimmt ein Graus.

HG aus FRA

Jörn :bang:

post-25-1209408333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert jedes Wellblech seinen Schrecken, Schlamm? Na und! und Platz für 'ne Heizung ist auch noch drin ... eigentlich das ideale Lumpensammlergefährt ;-)Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,auch ich bin gut zu Hause angekommen.Das Treffen hat mir wieder sehr gut gefallen.Dafür nimmt man die lange Anfahrt (540km einfach) gerne in Kauf...Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

post-25-1209479036_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Enduroreisende

Hi Tigeralex,nu ma langsam! Hättest ja wenigstens mal warten können, bis ich die Äuglein aufmache :blink: Rasiert war ich nicht und die Klamotten auch schon den dritten Tag am Balg, was sollen denn bloß die Leute denken????? :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Falls jemand einen schwarzen Stoffbeutel zuviel hat, der könnte von meinem Zelt sein. ...

Gefindet!!! :) Der Beutel war in der linken Hosentasche meiner Motorradhose. Da stecke ich sonst nie etwas hinein...Gestern im Tierheim fand nur ein neugieriger Hund - frisch aus Spanien importiert - meine Hosentasche soooo interessant, dass ich mal selber nachgesehen habe. Der Beutel muss nach großer weiter Welt geduftet haben...HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den wassergekühlten Burnout gefilmt?

Nee - da habe ich auch geknipst - direkt neben Friedel und somit fast das gleiche Bild, das du verlinkt hast ;-)

Aber 'n Diesel hätte ich noch:

Eingefügtes Bild

und 'nen Tiger

Eingefügtes Bild

und noch'n Tiger (leider überbelichtet, dafür kreativ ;-)

Eingefügtes Bild

und noch mehr Tiger (4 Stück sind auf dem Bild - hinten rechts ist auch einer ;-)

Eingefügtes Bild

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,die Überfahrten von Alex und Peter habe ich gefilmt. Bekommt Ihr bald auf CD-ROM zugeschickt. Deine ist schon in der Post, die von Alex und Thomas gehen heute raus.HG aus FRAJörn :bang:Anbei ein paar Impressionen...

post-25-1209545959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...