Jump to content
Ausgeblendet

Endlich....da"home"


Empfohlene Beiträge

Tach TigerLoideToll dieses Forum :respect: Fahre schon fast 12 Jahre mein Tigerchen durch die Lande und erst jetzt entdecke ich das "Tigerhome" einfach genial, bin mir sicher das ich euch öfters "belästigen" werd :lol::D:lol: Noch kurz meine technischen Daten:40 Jahre;185 cm;Schuhgrösse: 45Beruf: was mit MetallGarage: eigene.... :) Spezielle Grüsse an alle Franken... und im Sommer kommt ihr mal alle zum Grillen vorbei.... :prost2: Tigergruss Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,willkommen da "home".

und im Sommer kommt ihr mal alle zum Grillen vorbei....

Ich glaube das solltest Du dir nochmal überlegen. Denn ein Tigerfahrer kommt selten allein. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im Sommer kommt ihr mal alle zum Grillen vorbei....

Ich glaube das solltest Du dir nochmal überlegen. Denn ein Tigerfahrer kommt selten allein. :D
Moin Thorsten,will kommen bei den Tigerfreunden und immer gute Fahrt.Dein Vorschlag ehrt dich, jedoch kann das gefährlich sein....die Bande ist auch verfressen..... :wistle: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Thorsten und viel Spaß hier.Manchmal wird in Tigerkreisen auch Gerstensaft :prost2: oder gar farbige Medizinsäfte :prost3: aus ehrwürdigen Landen konsumiert. Aber lecker Essen ist auch nicht schlecht... :mahlzeit: GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,willkommen im Forum.endlich mal wieder ein neuer mit ner T400 :bang::bang::bang: .Dachte schon wir sterben langsam aus......fahre selbst auch ne t400 und bin an den wochenenden meist im Frankenland unterwegs. Denke man sieht sich dann.........spätestens beim grillen.......... :prost2: aber: wie schon gesagt: ein tiger kommt selten allein :biken2::biken2::biken2: Grußkarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,Robbe hat es ja schon angedeutet; Tigerfahrer kommen selten allein.Überlege Dir schon mal einen Namen für Dein "Grilltreffen", denn es soll vorgekommen sein, dass sich Treffen jährlich wiederholen :lol: .Herzlich willkommen von meiner Seite im Forum.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten.

Wunderbar! Noch einer mit T400!

Herzlich willkommen.

Du fährst ja nun schon "ein paar Monate" ein inzwischen kultig gewordenes Tigerle. Vor allem "Oid, aba zoid!", gelle!

Und Deine "Nutzungsdauer" der T400 läßt auf eine - sagen wir mal - in ihren Grundzügen recht hohe Zufriedenheit schließen.

:nono1:

...und im Sommer kommt ihr mal alle zum Grillen vorbei....

Also ... manchmal fühl' ich schon seehr "Fren`ngisch", vor allem bei Nürnberger Braadweschd'la, Scheyfala u.ä. :innocent: . :wistle:

Karin hat's schon angedroht: Ein Diescher kommt selten allein!

Allerdings würd' ich Dich mit einer "Spende vom Schlachthof- Laden" (das ist eine unserer besten Metzgereien) unterstützen - no panic!

Schau' doch mal, ob Du Dich den IMOT- Besuchern aus dem Forum demnächst schon mal anschließen kannst. So würdest Du ein paar der ewigen Tiger- Grinser kennenlernen.

Aber - Du bist ja auch einer, also erkennt man sich ja fast schon automatisch... ;)

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfranke,willkommen im Forum und viel Spaß hier.Den Grilltermin frühzeitg bekanntgeben :rolleyes: @ Stefanzu "oid, aba zoid"kann ich nur sagen " nei, aba des mei" Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, :dance1: Danke für deine Mail an mich. Schön, dass du dich auf der Tigerhome angemeldet hast. Neben uns beiden T400 Fahrern gibt es noch ein Mädel', die Tigerlilli.Auf deine Frage: meine Tiger ist schwarz, Bj. 1995 und mein absolutes geiles :wub: Teil! Würde mich freuen, wenn sich unsere Tiger und natürlich wir, einmal begegnen, sprich treffen könnten. Ich wünsch dir alles gute und viel Spass im Forum :bang: !Tschau, Christine aus dem Landkreis Fürth (Oberasbach)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

willkommen da "home".

und im Sommer kommt ihr mal alle zum Grillen vorbei....

Ich glaube das solltest Du dir nochmal überlegen. Denn ein Tigerfahrer kommt selten allein. :D
Und sie kommen oft von weit her :wistle:

Übrigens Willkommen bei den Durstigen und Hungrigen :wink3:

Hans :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

...Christine aus dem Landkreis Fürth (Oberasbach)

Aahá!Da gleich um die Ecke, wo früher die VEDES war, und der Playmobil FunPark ist auch ned weit.Ich war oft im Rangau, bei der Familie Reubel untergebracht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach TigerLoideWOW, was für´n Feedback........ :D Das mit dem Grillen, werd ich wohl doch durchziehen dürfen, ich überleg mir schon mal´n Termin, vielleicht gleich im Mai ?? B) Übernachtung kein Problem!!! der Garten ist gross genug (Zelt mitbringen).Parken auch kein Thema 20 Tigerchen passen locker in meine Einfahrt :wistle: Einen Namen....Hmmmm:Tigergrillen???? NEIN....wer grillt schon Tiger???Ha.... ich hab´s: anTIGERn !!! oder gibt´s das schon???Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...