Jump to content
Ausgeblendet

Swiss Moto 2008


Zurron

Empfohlene Beiträge

Hallo SvenDachte schon, Du wärst unserem Tigerle untreu geworden B);):cry: Wir gehen am Freitag an die Swiss Moto, schade, aber wird sich sicherlich dieses Jahr irgendwo einmal ergeben. Am Besten irgendwo auf einem Pass, draussen bei herrlichem Sonnenschein. Ich will endlich wieder Frühling :motz: GrüsseRobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut RobiWo denkst Du auch hin....werde doch dem Tiger nich tuntreu... :nono1: Ja, mich treibt es auch schon langewieder auf die zwei Räder, kann es kaum erwarten. Bei diesem Wetter im Moment wäre es ja eh genial...Diese Saison müssen wir uns unbedingt einmal treffen... auf einem Pass klingt gut!!!soll ich jetzt schon mal einen Doodle starten für einen Termin? :lol::P GrüsseSven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...