Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Recommended Posts

Hi (Drecks-)Kumpels :bang: da es ja nicht mehr lange hin ist :blush: bis August, weis jemand das genaue wochenende von dieser genialen Veranstaltung? Da der August praktisch mit nem Wochenende anfängt und das Treffen dieses Jahr Donnerstags schon losgeht, tue ich mir etwas schwer, klärt mich bitte mal auf. Patrick, Brülli ihr wisst doch bestimmt mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So von Dreckskerl zu Dreckskerl: Vissel 08 startet meines Wissens am 21.08. (Donnerstagabend Anreise). Am 22. und 23. wird gefahren und am 24. wird abgereist.GrußDein Tourguide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So von Dreckskerl zu Dreckskerl

da fällt mir spontan ein:macht es euch eigentlich spass, euch gegenseitig den Dreck in die Fresse zu hauen? :wackout: Antwort :totlach::bang::dance3::horn::P:D:mahlzeit: ach ja, urlaub trag ich am montag dann ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der_Halbe

Hallo Freunde des D.I.D.F.,wollte nur mal kund tun, das ich auch für das event beim diedder angemeldet bin ;)ich freu mich auf zwei tage enduro mit euch.grussDer_Halbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und womit trittst Du an? Püsteblume? Meinst Du, die hält diesmal länger als 2000 Meter? Vielleicht sollte ich mir Felix' Beta auf den Gepäckträger schnallen und als Ersatz mitnehmen...? Die Ergonomie sollte ja stimmen...:lol: GrußPatric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::totlach:

Vielleicht sollte ich mir Felix' Beta auf den Gepäckträger schnallen und als Ersatz mitnehmen...? Die Ergonomie sollte ja stimmen...

...Das mit der Ergomnomie ist gut, aber glaubst Du wirklich das dann das Leistungs/Gewicht -Verhältnis noch stimmt... :wistle:

...nicht Böse sein...

:wink2: Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der_Halbe

@Patrick und Andi !!!

immer auf die Kleenen !!!!! Nimm die Beta ruhig mit, dann fahr ich damit den rest.........

na jedenfalls bin ich schon am überlegen ob ich beide Maschinen mit nach Dieeder nehme, den die 2000 Meter kann ich ja zurückschieben und einen restart machen.

Aber wäre schon schön, wenn die Maschine durchhalten würde, den ich bin ja als

Tourguide angedacht ;)

jedenfalls hat Felix mich heute echt beeindruckt SUPER SUPER Leistung heute vormittag.

gruss

Der_Halbe

U96 -- nix taucht besser :mahlzeit:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet: von Der_Halbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

das möppi kenn ich doch irgentwoher, ich komm nicht drauf...

sehr geile idee :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der_Halbe

heissa und hurra,viermal werden wir noch wach dann ist wiedda vissel tach.ick freu mir bauklötze auf donnerstag !!!!!grussDer_Halbe :horn::horn::horn::horn::horn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh!Stimmt, jetzt geht das noch richtig schnell. Gerade rechtzeitig ist jetzt am Wochenende auch unser Hänger fertig geworden, dann klappt das auch mit der Anreise :rolleyes: Allerdings hab ich schon wieder ein wenig Bammel, wir haben gestern nochmals mit Dieter telefoniert und was er so erzählt wirds wieder eine rechte Schlammschlacht werden. Und das auf über 300 km (1. Tag), bzw. 200 km (2. Tag)!!! Das schafft doch kein Mensch!! ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich bis Sonntag Abend dann auch zurück bin :wackout::sh: Aber freuen tu ich mich auf jeden Fall!!!!Bis Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,tja, Dieter eben. Der möchte euch wie immer sein gesamtes Revier an zwei Tagen zeigen...Aber keine Angst, einfach wars noch nie? Und wenns keinen Spaß mehr macht, sollte man einfach auf direktem Weg zur Übernachtachtung oder zum Hof fahren. Denn Unachtsamkeit kann böse enden. :wistle: Ich schaffs diesmal leider nicht mal als Zuschauer da hin... :cry2: Ich wünsch euch allen auf jeden Fall schon mal viel Spaß und bringt trotz der anstrengenden Tour schöne Fotos mit. Es sind ja genügend Tourguides da, so dass nicht undbedingt alle ständig am Fahren sein müssen ;) Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Sonntag nochmal mit Dieter telefoniert...

Mein lieber Scholli, wird DAS eine Veranstaltung! :evil:

Ich kriege es zwar nicht mehr so richtig zusammen, aber ein paar Daten habe ich behalten: Es werden wohl etwa fünf Dutzend Teilnehmer. Gefahren wird in Gruppen á sieben bis zehn Fahrern. Die Anzahl der Tourguides dürfte dann wohl irgendwo um 7-8 liegen. Christian bekommt die Seepferdchen und ich die Dickschiffe. Die gesamte Strecke liegt wohl bei gut 500 km, wobei Dieter wohl noch keine Tagesetappe am Stück gefahren ist. Am Freitagabend gibt es im Außenquartier ein pikantes Gulasch. Und Pilssuppe. :prost2:

Dass die Gegend matschig sein kann, haben wir bereits letztes Jahr erfahren dürfen. Die Voraussetzungen für dieses Jahr sind jedenfalls vorhanden: Es hat in letzter Zeit geregnet und das wird es wohl auch noch bis Donnerstag immer mal wieder. Für den Freitag ist dann bislang Gewitter angesagt... Aber auch ohne Gewitter wird es mit Sicherheit stellenweise feucht bis nass. Erinnert ihr Euch noch an den Landwirt, der Dieter beim letzten Mal gesagt hat: "Und im nächsten Jahr fahrt Ihr wieder durch meinen See!"? Dieter wollte den guten Mann wohl nicht enttäuschen und schickt diesmal wohl alle Gruppen durch... ;)

Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist der Umstand, dass er etwas davon murmelte, der Freitag sei nur zum Warmfahren... :blink:

Überigens gibt es auch schon wieder eine Vorankündigung in der Lokalpresse: http://www.kreiszeitung.de/visselstart/00_...enzin_Talk.html

Also: Zieht Euch warm an und nehmt Proviant mit. Wir bleiben etwas länger draußen... :wistle:

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast anju

Überigens gibt es auch schon wieder eine Vorankündigung in der Lokalpresse: http://www.kreiszeitung.de/visselstart/00_...enzin_Talk.html

Am Abend komm ich evtl als "Sehleute" ... ist ja quasi meine Heimatstrecke...Offroad habe ich dieses Jahr mehr als genug gehabt (auch Schlamm, Matsch und Wasser) und will mir so einen Offroadtrip dieses Jahr nicht mehr antun ;-)Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:bang: hänger ist am auto dran, das erste gerümpel im kofferraum - vissel wir kommen :biken2::biken1: nur noch bischen vorschlafen, dann kann auch die feier auf samstag kommen :prost1::dance3::prost2::prost3::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Spaß!! Wird wohl das ein oder andere Mal ne ordentliche Schlammpackung geben :D ...aber das soll ja gut für die Haut sein. Macht aber mit Sicherheit auch richtig Laune :bang: Nur die Knochen heil lassen :oldguy2: Und ich will Actionbilder sehen!! :horn::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: abends um neun...

sind seit ner knappen stunde wieder zurück :wackout:

ich hör schon :gn8:

war doch seeeehr anstregend alles, bilder kommen noch

aber jetzt ist erst mal wunden lecken und auruhen angesagt - falls jemand ne nackenstütze kennt die auch den hals vorne dick einlullt bitte bei mir melden :sh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will Actionbilder sehen!!  :horn:  :D  :D

CD mit Auswahlbildern ist schon gebrannt! Hab ich morgen mit dabei....

Schön wars, aber heftig... Zu heftig für mich und meine kleine Tigersuzi, so habe ich die Touren nur teilweise mitgefahren, aber Spaß hats gemacht!!!

post-25-1219607822_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein, zwei Impressionen.....

post-25-1219607913_thumb.jpg

Bearbeitet: von Daggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nass wars...

post-25-1219607991_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und manchmal war auch Hilfe nötig

post-25-1219608062_thumb.jpg

Bearbeitet: von Daggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sogar im Wald gibt es Umleitungen...

post-25-1219608187_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dieter, für das tolle Engagement und die super Organisation!

post-25-1219608246_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch ein paar Bilder zum Neugier wecken:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Bearbeitet: von McB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon Ihr hattet viel Spaß. B)

Ich hoffe die 112 hat nicht all zu viel grad biegen müssen.

Ich will aber noch mehr Bilder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der_Halbe

Hallo,

auch von mir hier auch nochmal einen Dank an Marianne und Dieter für die tolle Veranstaltung.

Zum Glück bin mit meiner Puesteblume weiter als die

Keine

Tausend

Meter

gekommen.

Gruss

U96 :thx1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber noch mehr Bilder sehen.

Spätestens beim nächsten Stammtisch, da bringe ich die CD mit! Du bist dann aber wieder für den Laptop verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,

Laptop geht klar.

Kannst mich aber trotzdem nochmal erinnern. :P

Gabs eigentlich noch mehr als 112, Spritsaufen und Kneipbäder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,

Laptop geht klar.

Kannst mich aber trotzdem nochmal erinnern. :P

Gabs eigentlich noch mehr als 112, Spritsaufen und Kneipbäder?

Klar!!!

Wir waren nicht auf Sprit angewiesen, abends gabs auch Bier :D

Verpflegung allgemein war lecker und reichlich, und natürlich gabs abends auch das eine oder andere Bierchen.

Schön war es auch, wieder einige bekannte Leute und Freunde zu treffen und andere neu kennen zu lernen - war wie immer eine spaßige Angelegenheit.

Ganz ohne Verletzungen ging das ganz aber auch nicht ab. ich weiß von:

- einem gebrochenen Schlüsselbein

- angeknackste Rippe(n) und gebrochenes Sprungelenk

- ein blauer und geschwollener Daumenballen

- gereizte und aufgeschürfte Hälse durch LC8-Scheiben

- blaue Flecken

- Muskelkater

Und natürlich hatten auch einige Motorräder so ihre Blessuren.

Ich weiß, warum ich da aufgehört habe, wo die Konzentration und Kraft nachgelassen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

wenns Fotos gibt, wisst ihr wohin damit? :huh:;)

Einige Tage bin ich noch am heimischen PC, bevor es wieder los geht...

Einfach PM und der Server bleibt an. Gilt auch für alle anderen Treffenfotos... :wistle:

Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind online! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der_Halbe

Thema mal hochschieb;)

wat iss eigentlich mit vissel 2009, gibt es schon infos ?

gruss

Der_Halbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

wann war das Event nochmal genau?

Gruß

Robbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn dieses Jahr aus ???

Ist die Strecke mit einer( Fast ) Serienmäßigen DR 350 zu schaffen ?? ( Heidenau K60 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Vorherige Inhalte wurden wieder hergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...