Jump to content
Ausgeblendet

Visselhövede 2008


Empfohlene Beiträge

könnte das auch mit ner 1050 gehen? - mit anderen Reifen und ohne Bugspoiler natürlich

Moin,

ich war noch nicht in Vissel, aber wenn ich die Bilder des letzten Jahres betrachte, habe ich so meine Zweifel, daß das das richtige Geläuf für die 1050er ist. Selbst die Springböcke hatten ihre Probleme....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war's. Ich bin heute für weitere fünf Wochen Krankgeschrieben worden. Vissel findet also definitiv hne mich statt. Schade. Sohatte ich mir das nicht vorgestellt... :(

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß! :bang:

Trinkt ein Bier für mich mit. :prost1:

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Patrick, das hört sich aber nicht so gut an,,,,, :huh: Verläuft die Heilung denn nicht erwartungsgemäß? Aber wir können dieses Jahr ja auch nicht mit von der Partie sein - außer in Gedanken.....

Nächstes Jahr - neues Spiel neues Glück! Und dir alles Gute für den weiteren Heilungsverlauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,

da hat es dich ja doch ungünstiger erwischt als angenommen.... Damit ist deine Saison wohl weitestgehend gelaufen und der Tiger versauert in der Garage.

Bessere dich... ;)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

Kopf hoch das wird schon wieder. Seh zu das Du zu den DR Offroad Days fit bist.

Wer geht eigentlich jetzt nach Vissel?

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

Hallo Robbe,

also Ollo, Sonne und ich kommen aus Berlin. Ollo und ich sind auch als Tourguides am Start. also wenn du Seepferdchen Style fahren willst, komm bei mir mit.

Ich hoffe wir sehen uns da !!!

gruss

Der_Backtracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Halbe

@Andi

die hab ich immer parat und unser motokai will mir noch paddelhalter anbringen.o

wer doch mal was innovatives für endurosurfer.

ausserdem bist du ja voll neidisch, den du hast ja kein boot, ätsch

gruss

Der_Halbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem bist du ja voll neidisch, den du hast ja kein boot, ätsch

gruss

Der_Halbe

...das stimmt und mitspielen darf ich auch nicht, hab Stubenarrest.... :cry:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Am 24.8.2008 at 21:57 schrieb Daggi:

CD mit Auswahlbildern ist schon gebrannt! Hab ich morgen mit dabei....

Schön wars, aber heftig... Zu heftig für mich und meine kleine Tigersuzi, so habe ich die Touren nur teilweise mitgefahren, aber Spaß hats gemacht!!!

post-25-1219607822_thumb.jpg

 

 

Ich bin verblüfft, mein Mopped hier zu sehen. Habe sie über zwei Jahre unter anderem im Balkan und Baltikum bewegt, nachdem ich einige Sachen an ihr erneuert, bzw. verbessert hatte.

 

 

Quasitiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

das ist ganz einfach. Zuerst hat Daggi die Suzi als 2. Mopped gefahren. Dann hat Hinrik das Mopped als 3. oder 4. Mopped gekauft und es dann an dich weiterveräußert, daß du ja damals ein Wintermopped suchtest.... Nur den Serviceverlauf kann ich nicht nachverfolgen :wacko:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

war ein feines Teil und ich habe schon bitter bereut, dass ich sie wieder hergegeben habe. Aber mein Frauchen meinte, dass drei Moppeds definitiv zu viel sind und ich musste mich von einer trennen. Hat mich weit über 20.000 km begleitet, und das ohne große Störungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und wenn's der Jürgen damals nicht gekauft hätte, ich stand schon in der Warteschlange, nur war der Jürgen ca. ne Stunde schneller:D

Ich hatte zu früherer Zeit mindestens 5 verschiedene DR 650, meist als 2. oder 3. Moped, und nie Probleme, außer Rost.

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...