Jump to content
Ausgeblendet

Schwarz ist schön


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,ich habe mir über den Winter einige Gedanken über den Umbau meiner schwarzen Tiger gemacht. Das Ergebnis kann sich meines Erachtens nach sehen lassen. Die Vollendung kommt allerdings erst nächsten Woche, wenn der Folienmensch mir die Aufkleber mit dem Zielflaggendesign über die Lampenmaske , den Tank und den Heckbürzel gemacht hat. Ich konnte es aber nicht mehr abwarten und musste mir mal ein paar Meinungen einholen. Einige Angaben zu den Maßnahmen muss ich allerdings machen, damit der Aufwand veständlich wird. Lackieren der Felgen in Hochglanzschwarz, alle Kunstoffteile in Hochglanzschwarz, Fußrastenanlage schwarz eloxiert, Sitzbank neu gepolstert mit Einarbeiten eines drei Zentimeter breiten Streifens im Zielflaggendesign, Lenkerendenspiegel, Rizoma Bemsflüssgkeitsbehälter, Wilbers- Federbein, usw.Ich habe mich für die schwarze Variante bei der Fußrastenanlage entschieden, weil ich die polierte Version eher einem Chopper als einem sportlichen Motorrad zuordne. Ein paar Kommmentare zu meiner Arbeit würden mich freuen.GrußBerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berti, schön wieder mal von Dir zu lesen ...... Bilder auf 275 kByte verkleinern (geht z.B. mit Freeware Irfanview), auf "Durchsuchen" klicken, Bild auswählen, Antwort hinzufügen :DLos mach ! Wir wollen sie/ihn sehen :dance1:

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner ,danke für die Info, aber dieses Programm habe ich leider nicht. Die Bilder liegen bei mir einfach in einem Ordner und das war es. Kann man die auch in dem jetzigen Zustand verkleinern?.GrußBernd

bearbeitet von Berti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackieren der Felgen in Hochglanzschwarz, alle Kunstoffteile in Hochglanzschwarz...... weil ich die polierte Version eher einem Chopper als einem sportlichen Motorrad zuordne. Ein paar Kommmentare zu meiner Arbeit würden mich freuen.

Eigentlich fällt mir dazu nur ein:Fährst du schon oder putzt du noch?Auf der einen Seite willst du kein Chrom, weil es dich an Chopper einnert - auf der anderen Seite wählst du die WorstCaseDreckSichtbar Farbe schlechthin.Du hast um Kommentare gebeten ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anju,sieht trotzdem rattenscharf aus das Ganze. Versuche noch immer verzweifelt hier die Bilder reinzubringen und danach kannst Du Dich ja noch mal melden. Als 955 Fahrer kann es allerdings sein, daß die Interpretation nicht ganz Dein Ding ist.GrußBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ist sie nicht zu dick :wacko: Bis jetzt ist nichts da :( Ich glaube mein Maileingang hat eine Begrenzung auf 5 MB. Falls ich in der nächsten Zeit nichts erhalte, melde ich mich nochmals per Mail bei Dir. Dann solltest Du mir die Bilder einzeln mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen, ich möchte keinen Kommentar zu den Angststreifen am Reifen hören. Die Reifen waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen gerade mal 40 km alt und bei der kalten Witterung bestand nicht die Möglichkeit den Rand zu "erfahren".GrußBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bertinachdem ich sowieso ein SchwarzFan bin seit 21 Jahren nur schwarze Fahrzeuge2und 4 Räder.....Also mir persönlich gefällt sie , kompliment, blos der Normalo-Lenker paßt jetzt nicht mehr finde ich ..andere Blinker noch ...dann super Gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,kleine LED- Kellermänner liegen schon lange in meiner Garage rum. Nach einer Probemontage hatte ich allerdings den Eindruck, dass ein großes Motorrad auch relativ große Blimker braucht und habe wieder zurückgerüstet. Ich werde noch mal darüber schlafen und vielleicht besinne ich mich ja wieder anders.Was den Lenker betrifft, sehe ich keinen Grund zu wechseln, da ich den Originalen als sehr bequem empfinde. Aber Du hast recht, es gibt schönere Exemplare als den original Lenker.Danke für Deinen Kommentar und Deine Anregungen.GrußBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch das Bild 10 von BERTI

... also mir gefällt der Street-Fighter Tiger. Vor allem die Sitzbank finde ich schick :rolleyes:

Habe übrigens Berti´s Namen nicht deshalb groß und fett geschrieben, weil ich mich von den Bildern distanziere, sondern weil es genug MOFUZ (Mann ohne Freunde und Zukunft) gibt, die nur die Hälfte vom Threat lesen und mich dann vielleicht mit Anfragen bombardieren, wo ich die tollen Teile herhabe :wacko:

post-4-1202685913_thumb.jpg

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,die Sitzbank ist eine Arbeit einer netten Polsterin aus meinem Ort, die in einer unglaublichen Fleißarbeit 300 ein quadratzentimeter große Stückchen in mühevoller Handarbeit aneinandergefügt hat. Sie fand die Idee einfach klasse und hat sich voll reingehängt und das Ergebnis ist toll.GrußBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berti,obwohl ich bekennender 709-Treiber bin- schaut wirklich gut aus, dein Bike!Zwei klitzekleine Änderungsvorschläge hätt ich aber noch: Gabel in Rahmenfarbe lackieren, und einen schwarzen, konifizierten Rizoma-Lenker anbauen- das wirkt richtig edel! Haben wir vor kurzem an einer Buell gemacht; das Ergebnis war (im Vergleich zu vorher) tatsächlich enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi René,der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird die Gabel schwarz eloxiert. War mir nur nach der ganzen Bastelei einfach zuviel. Außerdem muss ich mir bei so einem Vorhaben die Hilfe eines Freundes holen und der hatte momentan keine Zeit für sowas. Gabel komplett zerlegen traue ich mir mit meinem Hobbyschrauber Wissen nicht so ganz zu.GrußBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bernd,also mir gefällts. mit den kleinen kellermännern geb ich dir recht, passen nicht an das stattliche moped.ich hab mir von kellermann schwarze mit weißem glas montiert, in alu und nur etwas kleiner als die originalen. type weiß ich grad nicht, sehen aber ähnlich aus wie die kellermann lenkerendenblinker.frage: welche reifen hast du montieren lassen (mpp?)?grüße aus frankenharry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berti,Die eloxierten schwarzen Teile finde ich sehr schön. Ich habe mir das auch schon überlegt. Fußrastenanlage, Gabel und die Felgen würde ich auch in matt schwarz haben wollen :rolleyes: . Das sieht bestimmt auch an meiner blauen gut aus.Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Arbeit.GrußRainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...