Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Engländer


Tiger1965

Empfohlene Beiträge

So etz isses passiert. Hab mir neben meiner Tiger auch noch nen Mini bestellt. Dann sind bald alle meine Fahrzeuge aus England was ich mir vor ein paar Jahren nie vorstellen konnte. Jedenfalls hat sich dann die Gepäckfrage schon geklärt denn in den Mini passt auch nicht mehr rein als auf der Tiger.Na dann wart mer mal bis er kommt der Mini :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,richtig kultig wäre ein alter Mini Cooper. Fährt wie GoKart und man heizt immer an so einer großen Mauer entlang...... andere Verkehrsteilnehmer bezeichnen es als Kantstein ;) Viel Spaß mit dem dochnichtsoganzEngländerJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger1965,... also ich glaube ja auch das die Dich da ein wenig verarscht haben...... denn der Mini wird nicht mehr gebaut, das neue kleine Ding was ein klein wenig vom weiten so aussieht , ist ein kleiner BMW......wer braucht schon ABS, Airbags und diese ganzen elektronischen Fahrhilfen......wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deiner Kopie... :D:wink2: Andip.s. Hab ein Bild vom Orginal beigefügt :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, klar ist das inzwischen ein kleiner 1 er bmw, deshalb hab ich ihn ja auch bestellt. Das Original ist schöner, da hast Du recht, doch sollte ein Auto auch noch relativ zuverlässig sein. Mein jetziger 1 er hatte in den 3 Jahren null Probleme und das hoffe ich doch auch vom Neuen.Die nächste Freude die ich habe ist aber erst mal der 1. April wo ich wieder meinen Tiger bewegen darf.so longHarald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini mag knuffig sein......hoffe,dass er ohne größere Probleme die nächsten 12 Monate übersteht. Der verlust von Verkleidungsteilen (Wegfall durch Vibrations) soll normal sein.Die Qualität englischer Motorräder ist mittlerweile super - das wissen wir!Aber ein englisches Auto? Anscheinend soll man heute sogar mit einem Jag glücklich werden können und ein Landy rostet ja auch nicht mehr innerhalb von 6 Jahren zusammen...Die Emotionen stimmen schon einmal auf der Insel! (Aston, Bristol, Morgan, ... und erinnern wir uns an die kleinen MGs, allen voran der Sportcombi MGB...)Tigerflix ...schwelgend in Erinnerungen (als es noch egal war, ob die Karre 13 oder 20l Super verbleit durch die Doppelvergaseranlage gezogen haben - nur hatte ich da noch keinen Führerschein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original ist schöner, da hast Du recht, doch sollte ein Auto auch noch relativ zuverlässig sein.

... also mein Kleiner hatte nur zwei kleine pPobleme: Rost und Elektrik, aber sonst hat alles funktionoert.... :wistle::wink2: Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kultiges wunderschönes Retroauto würde bei mir nur eins in Frage kommen!

FIAT 500 :wub:

Bin natürlich vorbelastet, hatte 13 Jahre lang einen Puch 500 als Zweitauto! :rolleyes: War das beste Geschäft, hatte ihn um S 5000,. (€ 380,.) gekauft und den selben Betrag investiert, 13 Jahre gefahren und um S 45000,. ( €3200,. ) verkauft! :dance1:

Hans :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...