Jump to content
Ausgeblendet

Alpen im März 2008


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hi,

es war mal wieder soweit.

Die erste Tour durch die Alpen liegt hinter mir.

Bilder findet ihr in der Galerie.

Gestern bin ich gegen Mittag los und schon nach 25km lag ich auf der Fre.... . Naja ich wollte in die Alpen, so wurde kurz nach dem rechten geschaut und weiter gings. Abends wurde in Hopfen am See das Lager aufgeschlagen und Magen mit kulinarischen Leckerbissen vom Italiener gefüllt. Heute morgen dann gleich Sonnenschein und vor 9 Uhr war ich auf der Piste. Und das war die Strecke: Füssen - Ammersattel - Schmalensee - Leutasch - Kühtai - Hausegg - Obsteig - Fernpass - Namloser Tal - Hochtannberg Pass - Isny - Heimat.

post-38-1206908243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen!Schöne, wenn auch bekannte Strecke. Tolle Bilder; war bestimmt noch recht frisch, dafür aber freie Straßen.Gruß Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fly,nee diesmal war es an der Kreuzung Mainhardt Richtung Neusägmühle. Das kleine Rinsal, die Schräglage und der Karoo T haben sich halt nicht vertragen. @ Flix,morgens war es noch schattig um die -1°C mittags hatte ich um die 12-15°C B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbe,wenn Du wieder mal in unser Revier kommst,mal kurz melden, vielleicht geht ja mal was zamm,zumindest a kloaner Tratsch und a Haferl Kaffee- die WM-Daferl FahrerServusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa geile Bilder. Da werd ich echt neidisch. Wenn ich es nett so schei... weit in die Alpen hätte :cry: , wär ich auch öfter dort unterwegs.Naja, aber im Taunus isses auch schön. Nur warm könnte es langsam mal werden. Ich kann kein Regen mehr sehen. :angry::motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit ist relativ. Ich fahre ca. 280km bis ich die ersten Berge sehe.Aber wenn Du auf Bilder von den Bergen stehst, schau Dich einfach in meiner Galerie um, da gibt es noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hi Robbe,ich hab´s ca 450 km bis ich die Alpen sehen könnte.Die Bilder hab ich mir schon angesehen, deswegen ja "Neid". Aber nur die Bilder sind auch nicht befriedigend. Da will man schon selber fahren. :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...