Jump to content
Ausgeblendet

hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter


Gast

Empfohlene Beiträge

Servusdas erste was ich bei meiner Bestellung der neuen Tiger gleich bestellt habe war ein anderer Bremsflüssigkeitsbehälter vorne ( urinbecher) ...aber jetzt stört mich irgendwie der hintere von der Optik..ist ja nicht gerade gelungen,daß der von aussen so offen zu sehen ist..habt Ihr Ideen?Gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stört den niemand?

Nöö - ich glaub' nicht, daß den Bremsflüssigkeitsbehälter jemand stören kann.Solange er schön fest geschraubt ist ... ;) bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex Doch, ich kann das gut verstehen. Wenn Du nach einer Operation im Spital aufwachst, hängt da an der Seite so ein Urinsäckchen. Mit diesem Bild vor Augen habe ich gleich bei Bestellung der Tiger Rizoma mitbestellt. Tigergrüsse :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,die weissen Plastikbecher haben mich auch gestört.Habe beide an den Sichtfenstern sauber abgeklebt und schwarz-hochglanz gespritzt.Sieht prima aus, kostet nichts und ist schnell erledigt.Grüße, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie Alex,beim Bestellen gleich für vorne Rizoma geordert und sehr zufrieden.Dann irgendwann der Blick an die Seite und Missfallen.Welcher Rizoma-Artikel passt aber nun hinten?Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin tiger-ente,die Idee mit dem Lackieren ist mir auch gekommen. Was fürn Lack hast Du verwendet und hast Du evtl. ein paar Fotos davon?Danke im voraus und GrussMichael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner weißen Tiger macht sich der "durchsichtige" Sprit auch nicht schlecht....! :lol: Nichts für Ungut, @extra-wurst, wir sind halt mit "Haut und Haaren" dem Mopped verfallen...!! :wub: GrüßeRoland :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,hier ein Bild, was ein Kumpel gestern zufällig gemacht hat, die vordere Katze mit den lackierten Bremsbehältern.Ich mach mal zum Abend Bilder nur von den Behältern.Behälter leicht anrauen mit 800er Schmirgel, Sichtfenster abkleben und mit Cutter-Messer beischneiden. Zum lackieren habe ich - wie auch bei anderen Teilen - schwarz-hochglanz genommen. Lösungsmittel-Lackfarbe aus dem Baumarkt (in der Regel Kunstharzlack). Nehmt keine Farbe auf Wasserbasis.Gespritzt habe ich mit Airbrush und 0,5er Düse. Geht aber mit einer guten Dose ebenso!Grüße, Axel

post-4-1207720931_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horsbergnö, kein Parkett, einfach nur ein grösserer Verschnitt Lenoliumbelag; darauf lässt sich Öl und jeglicher Sabber sauber wegwischen (und kostet nicht viel).Grüße, Axel

bearbeitet von tiger-ente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...