Jump to content
Ausgeblendet

Mai 08


Marcus D

Empfohlene Beiträge

so, nun will ich auch mal.

ERSTER!!!

wo sollen wir in diesem Wonnemonat hin?

:debate:

und kann mir jemand erklären wie ich bei diesem blöden firefox die smilies RICHTIG eingesetzt bekomm? einfärben geht auch nicht :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Am 14. Mai 2008 zum Stammtischle???"

Richtisch.

meine idee:

abwarten wo`s manne hinverschlägt, dann grill einpacken und dort den garten umgraben.

passt wunderbar in die kurze pfingstwoche - montags feiertag und freitags gehts nach brandenburg zu patricks fontanetage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,gute Idee von Marcus, hab nen großen Gasgrill wie er auf Festen verwendet wird, reicht dann für alle. Würd dann halt mit der Dose anreisen.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Schwabentiger,da der Heilbronner Raum eh am drannsten ist, finde ich Frank´s Vorschlag gut.Wie seht Ihr das??? :wink3: Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kanns sogar schon riechenEingefügtes Bild....hmmmmmmm :prost2:

....aber vielleicht wär ne Alternative net schlecht, falls das Wetter so bleibt.....Eingefügtes Bild

grüße euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,anscheinend hat Deine Frage alle Schwabenstammtischler paralysiert (will sagen: keiner sacht mehr wat). :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko: Daher nun meine Frage: meinst Du das mit dem Verschieben des ST wirklich ernst, oder willst Du uns hier nur die Nase lang machen wegen Urlaub auf ner warmen Insel im Mittelmeer mit schön türkis Wässerchen und Kurvensträßchen usw.?Es kam schon mal vor, dass eine angepeilte Location geändert wurde, aber das Datum ändern wäre (soweit ich mich erinnere) ne Premiere.Zur Location kamen bis jetzt auch wenig Meldungen - also lasst mal was sehen! Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi regit,meine frage hat einen ernsten hintergrund,ich konnte bei den letzten stammtischen aus dienstlichen gründen nieee teilnehmen und das k.....t mich an :angry: daher möchte ich als ab und an gast den 07.05. vorschlagen und würden den stammtisch des TOG aus dem schuppachtal mitbringen :) ......der stammtisch könnte ja auch beim "Gustl" statfinden ?????wäre das ne idee? ;) ich käme nie auf die idee euch sardinien schmackhaft zu machen :wistle: ...schließlich fahren ja vom tigerhome und t-pack-donau ja auch schon welche hin :biken1: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi regit,meine frage hat einen ernsten hintergrund,ich konnte bei den letzten stammtischen aus dienstlichen gründen nieee teilnehmen und das k.....t mich an :angry: daher möchte ich als ab und an gast den 07.05. vorschlagen und würden den stammtisch des TOG aus dem schuppachtal mitbringen :) ......der stammtisch könnte ja auch beim "Gustl" statfinden ?????wäre das ne idee? ;) ich käme nie auf die idee euch sardinien schmackhaft zu machen :wistle: ...schließlich fahren ja vom tigerhome und t-pack-donau ja auch schon welche hin :biken1: grüßlewerner

Am 7.5. kann ich nicht, von daher halte ich mich zurück.... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

daher möchte ich als ab und an gast den 07.05. vorschlagen und würden den stammtisch des TOG aus dem schuppachtal mitbringen  :) ......der stammtisch könnte ja auch beim "Gustl" statfinden ?????

wenn Du den 7.5. auf den 2. Mittwoch des Monats legen kannst, sind wir alle bei Dir ;) SchwabengrußTigerMikePS: Was ist TOG? - Theater ohne Grenzen oder ein britischer Kampfpanzer oder Transactions on Graphics oder The Older Gamers........google hilft mir hier leider auch nicht weiter ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine idee:abwarten wo`s manne hinverschlägt, dann grill einpacken und dort den garten umgraben.

Hallo Tigertreiber - und andere selbverständlich..eine gute Idee dort den Stammtisch abzuhalten wo es eben mich hinverschlägt. Nachdem ich somit ein wenig in der Pflicht bin hab ich mir ein schönes Ambiente erhirnt.. Wenn es alles so läuft wie nun geplant werd ich die Reha nach Pfingsten hier verbringen..Bad Wiessee am schönen Tegernsee 50km südlich von München. Für einen Stammtischabend wohl doch etwas zu weit. Gern wäre ich beim Stammtisch dabei - klar doch - aber mein Kreuz geht nun mal vor und ich hoffe nach der Reha auch wieder fit zu sein bzw zu werden.. und dann bin ich sicher auch wieder dabei.Manneanscheinend ist das Wetter heut nicht das beste - aber auch das wird bis Mitte Mai..

post-50-1208937710_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeitheute morgen hatte ich einen interessanten Anruf von der REHA-Zuständigen... " die Klinik muss super sein. Die haben so lange Wartezeiten dass der Beginn erst in Juni möglich ist. Ausser es springt vielleicht jemand ab und Sie können vorgezogen werden.."Da war ich erst mal sprachlos. Meine haltlose Unterstellung dass die Gute sich hiermit auskennt ist damit wohl ein wenig bekräftigt?!?!?!Bei meinem täglichen Spaziergang durch Neckarsulm - nahezu als einzige Betätigung erlaubt und erwünscht - kam ich hier vorbei. Da hab ich dann schnell einen Tisch für 15 Leute auf den 14.05. gebucht. Bei guten klimatischen Bedingungen kann man auch draussen sitzen. Das beste - ich kann hinlauffen. Sitzen darf ich ja nicht..Also "lasst mich nicht sitzen" ich vertrau auf euch :wink3: Manne

post-50-1209043320_thumb.jpg

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört und sieht sich gut an !! Ich denke mal in so einer Location gibt es bestimmt auch einen "Stehtisch" ;)

Damit hier auch wieder kräftig gezählt wird, fang ich mal mit dem Durcheinander an und nehme ausnahmsweise mal die 16 :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,so lößt sich der Knoten.... bin natürlich dabei: 1 äh sorry Frank, ich meine natürlich 2Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 bitte! --> Manne bekommt dann wohl die 4

Freu' mich! (Auf den Stammtisch und die Schulferien)

Felix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Manne!!!

5 + 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nun dieses mal ne grüne nummer genommen bekam :wackout: hier mein beitrag zur locationist ne 1Liter-Sonderabfüllung - leider schon lange leer :prost3:

post-50-1209060102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeitjetzt wird es mit den schnellen Nummern :blush::sm014: zwischendurch irgendwie unübersichtlich :invalid: freu mich trotzdem draufManne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch, versuche mal Ordnung herzustellen:1 - Frank 2 - Jens3 - Felix4 - Special Quest: Manne5 - Daggi6 - Marcus7 - Hinrik...10 - egges...14 - Jörg15 - Mike16- ThorstenGruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuu :wink2: Sehe gerade, dass 8 & 9noch zu haben sind.....meins!!!!....außer mich packt der Rappel, und ich hau ab.......( denn ich hab mal ganz zaghaft URLAUB eingetragen... :innocent: )....hihibis denne...... :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer die Wahl hat, hat die Qual, ich reservier mal die 12 wenns Recht is ;)seid gestern steht auch endlich meine Kleine im Stall!!! Freu mich schon, bis denne Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer die Wahl hat, hat die Qual, ich reservier mal die 12 wenns Recht is ;)seid gestern steht auch endlich meine Kleine im Stall!!! Freu mich schon, bis denne Gruß Patrick

Hey, Glückwunsch!!!!!Meine Freundin muß noch bis August !!!! warten..... :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...