Jump to content
Ausgeblendet

Bavarian Triumph Raid


Empfohlene Beiträge

ebenfalls Hallo zusammen,sind natürlich schon seit 13 Uhr wieder zu Hause und möchten uns auch bei Ritchie, dem Alfons und der Familie Paintinger herzlichtst bedanken. :thx1::thx1: War super organisiert und das Wetter war ja wohl erste Sahne.... :biken1::biken1: Auch unseren Jungen, die das erste mal auf einem Motorradtreffen waren hat gut gefallen. :biken2::dance3::biken2: Grüsse auch von BerndKarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusamme,bin ebenfalls wieder gut daheim.Nach einer supi entspannten Anfahrt am Sa. mit Moni u. Robbe ging es heute mit Frank und Ralf retour.Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen heute (elektronischer Art) bei uns allen 3 (Frank, Ralf und mir) sind wir, irgend wann doch mal, bei schönstem Wetter zügig Richtung Heimat vorangekommen.@Frank, Ralf:Bei meiner Absplittung scheinen wir nocheinmal nicht eindeutig kommuniziert zu haben.(Ich habe ein Würstchen auf der Platte aber in Fichtenberg schon verneint.) Ihr habt's dann aber schon registriert! :-) , oder!Für mich schönes kurzes Wochenende. Vielen Dank an das ORGA-Team für die vielen Mühen die sich gemacht wurden.Schönes Treffen, nette Leute, Supi Wetter (Sa-So, Fr. kann ich nicht beurteilen)GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstagabend hat sie sich dann unsterblich Verliebt! :wub: Sie wird wohl den Partner wechseln und zukünftig "Streetymicky" heißen! :horn:

Hallo Hans,Du bist ja sooooooooooo gemein :cry: Mußt Du die Wunde schon wieder aufreißen?????????Fing doch grad an zu heilen, nachdem ich meine neue Liebe nicht mehr sehen konnte......... :rolleyes: Aber, o.k., hab ja Prospekte mitbekommen, damit ich sie (sogar in meinem geliebten Grün) sehen kann :wub: Liebe GrüßeEla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,auch der Sachsenexpress ist wieder heil in Deutschlands heimlicher Hauptstadt angekommen. Danke Richad, mio amigo, danke Alda, mia bellissima (oder so) und Danke all denen, die Euch dabei unterstützt haben, so ein feines Treffen auf die Beine zu stellen. :respect::thx1: .Wie unser Schlüsselkind schon bemerkt hat, führte unser Leisereiter Guido den Sieger-Stammtisch Sachsen/Südbrandenburg :bang: und ein gefühltes Dutzend Andis :trost: auf verschlungenen Pfaden durch unser ehemaliges sozialistisches Bruderland Richtung Heimat. Und es hat wieder nicht geregnet! :thumbup: So fand ein denkwürdiges Wochenende seinen gekrönten Abschluss.Einen schönen Restsonntag wünschenManu & Andi@Thorsten: Die MuBu's grüßen zurück :oldguy3: @Hans: Wir waren nicht gedopt!!! Wo darf ich meine Urinprobe hinschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin auch sehr gut nach Hause gekommen. Da das Wetter so toll war, lies ich ich die BAB links liegen und fuhr über sehr schön gelegene und kurvenreiche Landstraßen nach Hause. @ Ritchi und Alda:Du hast nicht zu viel versprochen. Ihr wohnt wirklich in einem schönem Fleckchen von Bayern. Meine Tiger und ich hatten richtig Spaß. Tolle Leute, gute und lustige Gespräche, Kurven, herrliche Ausblicke über den bayrischen Wald und einen Pokal. Was braucht man mehr :P . Nochmals vielen Dank und ich komme nächstes Jahr wieder zur Bavarian Triumph Raid! @ Gabi und Hans Paintinger:Danke nochmals für die herzliche Aufnahme in eurem Haus und für tolle Bewirtung.Mir großer Wahrscheinlichkeit werde ich in der übernächsten Woche bei euch mal vorbei schauen. :thx1::respect::horn::bang::thumbup::wink2: Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute, war da was ?

Ich kann mich irgendwie an nicht´s mehr so richtig erinnern. Liegt das nun schon am Alter oder etwa, daß ich bei der Verabreichung der vorbeugenden Medizin definitiv zu kurz gekommen bin.

Weiß es echt nicht, werde wohl nächstes Jahr mal ins Niederbayerische reisen müssen um endlich behaupten zu können : Ich bin dagewesen unter vielen netten Menschen !

Grüßle, Frank :invalid::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wer die Orientierungs- und Bildungsfahrt mitgemacht hat, kann sich sicherlich noch an die zuerst gestellte Frage erinnern. War eine echt harte Nuss. Auch die Befragung von herumirrenden Touristen, gehobeneren Alters waren uns leider keine große Hilfe. Doch Dank Andi wurde auch diese geknackt, nur über die richtige Schreibweise wurden wir uns nicht einig :huh: . Zu unserem Glück führten Rechtschreibfehler nicht zum Punktabzug. :help1: Google! :wackout::attention: :Paul von Beneckendorff und von Hindenburg 1847 - 1934 :respect:: Der verdiente Sieg war unse :wink2: Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

freut uns ganz besonders dass es wieder so viele aus dem Tigerhome geschafft haben und uns trotz neuer Location und anderer Ausrichtung des Treffens die Treue zu halten. Vielen Dank an euch alle und wir hoffen dass der familiäre Charakter des Treffens erhalten werden konnte.

Dieser Wechsel war notwendig geworden weil die Besucheranzahl auf der Bikerfarm für uns nicht mehr zu bewältigen war und Alda und ich schon in den Jahren zuvor eigentlich überfordert waren. Daher haben wir uns dazu entschlossen den Standort zu wechseln, haben dabei aber großen Wert darauf gelegt das Treffen in seinen Zügen zu erhalten und deshalb fiel die Wahl des Gastgebers auf das Café Waldesruh. Wir denken dass wir hierbei eine gute Wahl getroffen haben und es euch auch hier gefallen hat und ihr euch wohl gefühlt habt.

Viele liebe Grüße soll ich auch von Hans und Gaby ausrichten, es hat ihnen sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch und das Ereignis hat alle Erwartungen übertroffen. Nur lustige, nette und freundliche Leute, keine Radaubrüder oder Unruhestifter haben unser gemütliches Treffen gestört, das war mit ein Grund für den geordneten Ablauf und die tolle Atmosphäre an den beiden Abenden.

Der Hans und die Gaby würden sich natürlich auch über Einträge in ihr Gästebuch und ein Feedback eurerseits freuen. Sowohl positiv wie auch negativ, dies hilft uns für das nächste Jahr das Gute zu erhalten und auszubauen und auch die gemachten Fehler auszumerzen.

Hier die Adresse:

Café Waldesruh, Gaby und Hans

Herzlichen Dank auch an die Teilnehmer an der Ori-Fahrt, vor allem dass ihr wieder unbeschadet in der Waldesruhe angekommen seid. Ich denke mal rausgelesen zu haben aus den bisherigen Postings dass es euch Spaß gemacht hat und auch das Rahmenprogramm der Fahrt mit Fragen gepasst hat. Wenn das so ist dann war meine Arbeit wenigstens nicht umsonst.

Großes Interesse bestand auch am Erste-Hilfe-Kurs, es haben sehr viele Leute dran teilgenommen. Demnach schließe ich daraus dass wir diesen Punkt auch im kommenden Jahr wieder aufnehmen werden. Danke auch an dieser Stelle an den Doc Jörg und seine "Schwester" Birgit für die unterhaltsame und informative Veranstaltung.

Gut angenommen wurde auch die Möglichkeit der Testfahrten mit den Triumphmodellen.

Der kleine Zwischenfall am Samstag musste zwar nicht sein, ist aber am Ende doch noch vergleichsweise glimpflich mit einem Wadenbeinbruch und Schulterprellungen abgegangen. Gute Besserung noch an den Testfahrer!

So, nun werde ich mich mal auf den Weg machen und die Paintingers beim Aufräumen unterstützen und bestimmt gibt es ein paar Punkte die wir schon jetzt für nächstes Jahr auspaldovern werden. Aber es ist ja noch sooo lange hin bis zur Bavarian Trimph Raid 2009 und ich hoffe dass wir euch alle wieder dort begrüßen dürfen.

Wenn ihr Vorschläge habt was wir anders oder besser machen sollen dann dürft ihr das natürlich gerne äussern, wir sind stets bemüht euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wer Bilder gemacht hat den bitte ich noch, mir diese per CD zukommen zu lassen, damit wir diese auf unserer Homepage posten können. Leider sind wir nicht dazu gekommen selber Bilder zu schießen, drum hoffen wir auf eure Unterstützung.

Also, nochmals ein herzliches :thx1::thx1::thx1:

an euch alle und bis zur BTR 2009!

Ritchie, Alda, Gaby und Hans sowie die Crew der Waldesruh und das gesamte T-Pack Donau-Wald

:wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :wink2: , auch :thx1: sagen will !Auch wir haben unseren Tiger wieder heil nach hause gebracht.Wir können uns nur den positiven Aussagen anschliessen. Das war echt ein klasse Treffen mit tollen Leuten und super netten Gastgebern, speziellen Gruß an Gabi und Hans :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevus Ritchie,ich hätte schon einen Vorschlag:Entweder ein Metallsuchgerät oder ein zentrales Schlüsellbrett.... :wink2: Andi

Hallo Andi,soll Klosterfrau Melissengeist nicht auch die Erinnerung stärken???? :wistle::P GrüßeEla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ela,

... Klosterfrau Melissengeist ...

:kotz:Dafür haben wir hier doch was ganz anderes ... ;) : :prost3: Aber das mit dem Schlüsselbrett find ich nicht schlecht.Da kann ich dann mal in aller Ruhe alle Mopeten testen während deren Eigner fröhlich und nix ahnend beisammen sitzen :prost1: . Denn ich trink bekanntlich kein Bier. Gelle, Andi :rolleyes: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich trink bekanntlich kein Bier. Gelle, Andi  :rolleyes:  !

Wie lange habt ihr denn - ohne mich - durchgehalten?Andreas
Der Martin hat sich einen ausdauernden Partner suchen müßen! :prost1: Ist ihm ziehmlich schwer gefallen, bei den Zeitigschlafengehenden :innocent: Er hatte lange auf dich gewartet! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

... Ist ihm ziehmlich schwer gefallen, bei den Zeitigschlafengehenden :innocent: ...

stimmt ja gar nicht :nono1: .Der Paintinger Hans, ich und die Oma haben zusammen mit dem Martin so lange gewartet bis das Kommando "Frühstück" angerückt ist.Die Ida war ganz schön erschrocken :wackout: als sie uns da sitzen sah und ist vermutlich immer noch der Meinung dass wir so früh aufgestanden sind :totlach: .BtW:Wo ist der Martin überhaupt :unsure: ?Der hat sich noch gar nicht zurück gemeldet :blink: . Bin ich gar nicht gewohnt von ihm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,unter Treffenbilder sind nun unsere Bilder auch schon zu finden und zum download bereit.DANKE Brülli!!!!!!!Liebe GrüßeEla

Hallo Ela,ich glaub bei mir wirkt der Grüne noch etwas nach :invalid: Wo ist das wo man die Bilder hinladen kann?Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,unter Treffenbilder sind nun unsere Bilder auch schon zu finden und zum download bereit.DANKE Brülli!!!!!!!Liebe GrüßeEla

Hallo Ela,ich glaub bei mir wirkt der Grüne noch etwas nach :invalid: Wo ist das wo man die Bilder hinladen kann?Servusda Peda
Hallo Peda,och weißt, ich hab mal mit Brülli geflirtet *g*Liebe GrüßeEla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ela,

... Klosterfrau Melissengeist ...

:kotz:Dafür haben wir hier doch was ganz anderes ... ;) : :prost3: Aber das mit dem Schlüsselbrett find ich nicht schlecht.Da kann ich dann mal in aller Ruhe alle Mopeten testen während deren Eigner fröhlich und nix ahnend beisammen sitzen :prost1: . Denn ich trink bekanntlich kein Bier. Gelle, Andi :rolleyes: !
Hallo Ritchie,ne klar - DU trinkst kein Bier *ggggggggggggggggg*Aber mit dem "Saunaaufgusszeugs" braucht mir keiner mehr kommen :kotz: Liebe GrüßeElaP.s. Brauchst Du die Bilder zusätzlich noch per CD und reicht das jetzt so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff,das war jetzt was hier auf meiner Kiste,ich weiß nicht was passiert ist, wo ist den Remote Side?ich hoffe bei Brülli.@ Ela, passt scho ;)Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

... Ist ihm ziehmlich schwer gefallen, bei den Zeitigschlafengehenden :innocent: ...

stimmt ja gar nicht :nono1: .Der Paintinger Hans, ich und die Oma haben zusammen mit dem Martin so lange gewartet bis das Kommando "Frühstück" angerückt ist.Die Ida war ganz schön erschrocken :wackout: als sie uns da sitzen sah und ist vermutlich immer noch der Meinung dass wir so früh aufgestanden sind :totlach: .BtW:Wo ist der Martin überhaupt :unsure: ?Der hat sich noch gar nicht zurück gemeldet :blink: . Bin ich gar nicht gewohnt von ihm.
Hallo Ritchie und alle anderen Organisatoren,erstmal vielen Dank für das gelungene Treffen. :thumbup: Ansonsten bin ich natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen. Hatte ja mit ca. 350 km die kürzeste Anfahrt von unserer Truppe. :wistle: Außerdem bin ich am Samstag morgen doch schon um 5 Uhr ins Nest, also war ich definitiv nicht der Letzte. Das Gleiche gilt für Sonntag morgen (ca. 3:30 Uhr). Also immer diese Vorurteile und Klischees. :motz:Und das ich am Samstag total fit war, beweist doch wohl unser erster Platz bei der Orientierungsfahrt oder? :judge: bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...